Countdown: 3 hrs

Veröffentlicht auf von Mikael

Schallali, einen wunderschönen Donnerstagmittag! *schmetter* Es ist.. sekunde...12:51 Uhr und ich hab keinen Bock mehr, komische Mietbuchungen zu tätigen und Zahlungen aufzuschlüsseln und das System der Einnahmen-Überschuss-Rechnung einer Immobilienklitsche zu rallen, yeah! Aber watt solls, bin ganz gut dabei grad und obendrein ob der durchs Fenster scheinenden Sonnö und meinem anstehenden Urlaub (na ok, langes Wochenende), der in ca 3 Stunden an den Start geht irgendwo halbwegs motiviert und gut gelaunt. \o/
Anders als gestern. Da rief nämlich die gute Frau Steuerberaterin an um mir mitzuteilen, dass noch diversliche Fragen offen stünden was den Jahresabsch*piep* betrifft und ich mich da doch bitte nochmal dranbegeben müsste. Wüäh!
Bei Erwähnung des Wortes J*hres*bschl*ss is mir echt spontan wiederum ganz anders geworden und ich hab kurz mit der Option geliebäugelt, mal kurz über den Balkon zum Auto zu flanken um dann - mit gebrochenen Beinen aber hauptsache überhaupt - die Flucht anzutreten, wahlweise auch so zu tun als wär sie falsch verbunden, aber ich war zu geschockt um ein "Excüse moa, vouz parlez fronsez?" auszupacken, von daher.. hab ich jetzt den Salat, gnaaa!
Auf mentale Unterstützung hoffend bin ich dann Az's Einladung in die Oase gefolgt, nur um mich gemeinerweise mit folgenden Worten unter Druck setzen zu lassen: "Tja, wennde das nich morgen fertig hast, hab ich glaube auch in deinem Urlaub gar keine Zeit, Pech."

O_O!? *fiep*

Was ne elende miese Erpresserschiene hier! *haarerauf* Naja, vl kann ich wenigstens damit punkten dass ich den anderen Kram dann soweit fertig hab, is ja nich so dass ich vorher hier däumchendrehend dasaß und nur drauf gewartet habe, dass Frau Steuerberaterin mir wieder was zu tun gibt, hmpf. Elend, elendiges. Nun ja.

Ansonstigerweise hab ich recht ungünstige Nackenschmerzen mal wieder, passend dazu heute um 19 Uhr mal wieder den Masochisten-Termin bei KG-Masterin Susanne zwecks wirbligem Einrenken selbiger, glaub es tut langsam wieder Not. Wobei ich ja jetzt diese tolle Klosterfraumelissenmopedsalbe habe, die schmerzstillend und durchblutungsfördernd ist und man sich gelegentlich zwischen die Schultern schmieren kann; bild mir ja ein, es hilft temporär - is jetzt im Büro nur nicht anwendbar und langsam überlege ich, ob ich mir die Tastatur aufm Schoß ziehen soll um dann so in der halbwaagerechten ... naja, vl doch eher nicht. >_>

So, 13:07 - weiter gehts also mit den Mietbuchungen, machste nix dran - meld mich dann später nochmal mit der phänomenalen Testauflösung (incl Nacktfotos, na das is doch was! ;D), sofern nicht irgendwas schlimmes geschieht und mich am Schreiben jener hindert.
Noch 3 Stunden bis zur Freiheit. Das schaff ich.

Veröffentlicht in @Work

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
O
Gnaaa... Nackenschmerzen sind echt fies. C. hat mich letztens auch wegen eben diesen zum Chiropraktiker gechleppt, der mich dann begleitet von ekligem Knacken wieder eingerenkt hat, und ne ziemlich schlimme Zerviko-irgendwas diagnostizierte. O-Ton: "Sie sind ja total schief!" Na danke... *sfz*<br /> Wünsch dir jedenfalls ein phänomenales langes Wochenende und halt dir die Steuerberaterin vom Hals! ;-)
Antworten
M
<br /> Zervikobrachialgie mit HWS Blockierung? *gg* Dat hab ich zumindest als Diagnose. ;)<br /> Bereits 2x 6 Sitzungen/Liegungen (?) verschrieben bekommen und geh auch sonst mal "privat" dahin um mich quälen zu lassen, hilft ja fürn Moment. Doofes PC-Sitzen ständig und blöder Verschleiß hier.<br /> xD ^^<br /> <br /> Grüße an C - lass es knacken. *hr*<br /> <br /> <br />
D
*ah*e**a*schl*s* hört sich doch voll spannend an,weiss gar nich,watte hast^^<br /> Ähm,Mika...bitte keine Nacktfotos,ja?Ich glaube,bei einem BMI von 18 sind Nacktfotos nur bedingt bestaunenswert,wie man ja an Fr.M*ss gesehen hat ;)
Antworten
M
<br /> "Demian - er lebte in einer Welt, wo Ja*h**sa*sc*lü**e spannend waren und der Neid vieler war ihm gewiss..."<br /> <br /> *schwelg*<br /> <br /> Ehm... ach watt man, ich bin einfach zu leicht, das kommt von den Knochen. *hr* Ich werd zusehen dass niemand visuell zu Schaden kommt, ganz sicher. Muss da nur kurz was klarstellen und außerdem<br /> bist du ua selber schuld. OO<br /> <br /> <br />