Happy Up Here

Veröffentlicht auf von Mikael

 


- Dieses Lied (+Video) macht mich irgendwie glücklich. *_*
Ich will auch ein Auto mit dem ich Space Invaders abschießen kann!!

- gleich unterwegs, muss zu IKEA, brauch dringend Zeugs um anderes Zeugs
stauraummäßig zu verstauen. >_>

- Urlaub haben der sich anfühlt wie Urlaub und nicht wie Wochenende ist toll

- Besuch gestern hat Spaß gemacht.

- GameOne.TV ist genial.

- Der Meister (bzw König) schreibt von Schreibblockaden, vl vermag er sie zu lösen ^^

- Happy Birthday Mem!!! :-*

-------------------------

You know I really like it
I know I'll always be here
You know it makes my heart beat
You know I really like it
I know I'll always be here

Veröffentlicht in Shortcuts

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Zu IKEA geht man doch auch vorrangig wegen der hotDogs, oder hab ich da was nicht mitgeschnitten? *g*<br /> <br /> (OKay, und noch wegen diesem geilen gestreiften Nackenkissen, um immer wieder zu gucken, ob sie es nicht inzwischen endlich mal runtergesetzt haben im Preis *___*)
Antworten
D
Ikea is murks.Selber baschdeln rulez.<br /> Allerdings,das muss ich zugeben,gibt's da bessere Hot-Dogs als bei mir^^
Antworten
S
ikea ist absolut toll, hat sowas heimeliges trotz labyrinthartiger gänge, und dieser komische geruch im lager ist auch irgendwie suchterregend. ausserdem gibbet dort nette kuchen am buffet, kann mich dabei nie beherrschen und falle regelmässig über die kuchenvitrine her.<br /> muss auch wieder mal schachteln kaufen gehen. solltest du diesbez. was schönes gefunden haben, dann komm rüber und erzähl mal...gibt auch pflaumenwein drüben in meinem blog, harhar...neee, ich will dich doch nicht hinterhältig zu mir rüber locken, ich doch nicht...:-)))) <br /> <br /> wünsche noch 'n schönes weekend zu haben!
Antworten