Wir werden alle sterben. Irgendwann.

Veröffentlicht auf von Mikael

Zitate aus den Kommentaren einer Website zum Thema Panikmache und Schweinegrippe:


Ich habe seit heute etwas Fieber, Husten, Schnupfen und bin sehr Müde. Könnte aber auch daran liegen, dass ich heute im Regen Fahrrad gefahren bin und nicht viel geschlafen habe. Meint ihr, ich sollte zum Arzt gehen?

1.Darf ich weiterhin mit meiner Puppe Miss Piggy ins Bett?
2. Ist Kermit auch angesteckt?
Fragen über Fragen!
Pandemie wo kann ich dieses Medikament kaufen?


Ich habe Muskelschmerzen! Aber ich war am Tag davor Schwimmen. Ich weiß jetzt nicht ob die Muskelschmerzen vom Schwimmen kommen oder von der Schweinegrippe …

gestern war im im streichelzoo und habn schwein geküsst. heute hat meine linke hand gejuckt und kurz danach ist sie abgefallen. sollte ich zum arzt gehen, könnte das die schweinegrippe sein? ICH WEIß NICHT WAS ICH TUN SOLL!


Ich hab seit ein paar Tagen extrem starke Halsschmerzen, ich hab das eigentlich recht oft, aber ich mach mir trotzdem sorgen.. können halsschmerzen auch ein anzeichen für schweinegrippe sein?

BITTE BITTE ANTWORTEN!!!!



Zu geil...

Veröffentlicht in Dinge - die die Welt bewegen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
>>> Ob die Schweinegrippe wohl auch [...]<br /> <br /> Nein. Das waren die Grippe-Schweine. Die haben den Jungen gefressen und wollen jetzt Lösegeld für den Kugelschreiber. Die Verhandlungen werden wohl zäh werden. Bei der schlechten Fleischqualität heutzutage wird sich ein Weichkochen der Schweine sicher in´s Gegenteil verkehren. Aber vieleicht liest ja hier ´ne Hausfrau alter Schule mit. Die wußten noch wie man aus jedem Wehrmachststiefel ´ne zarte Roulade bastelt! Wäre dem so, hätten wir nochmal Schwein gehabt.<br /> <br /> Äh ... Oo? <br /> .<br /> .<br /> .<br /> .
Antworten
M
<br /> FH... wird Zeit dass du in Quarantäne kommst. *sorgen macht*<br /> <br /> <br />
O
Ob die Schweinegrippe wohl auch den mexikanischen Kugelschreiberjungen dahingerafft hat?
Antworten
M
<br /> o______O<br /> <br /> ei, da sachste jetz was... mal die Tage ne Gedenkminute einlegen.<br /> <br /> <br />
A
Ich fand die ersten Meldungen so Geil ... typisch reisserisch. Als dann nen Tag später gesagt wurde, das hier bestimmte Mittel eigentlich gut anschlagen und in den Industrienationen noch keiner dran gestorben sei, klang das schon fast enttäuscht. <br /> <br /> Klar Leute, super Ansteckende Krankheit *Stop*, von Tier zu Mensch, von Mensch zu Mensch ansteckend *Stop* aber Heilbar ... oh wassn Mist *Stop*<br /> <br /> Hypochonder wirds dennoch freuen und die Panikmeerschweinchen auch, die hopsen doch schon die ganze Zeit freudig und laut quiekend durch die Gegend. <br /> <br /> Ich glaub den Vogel hat irgendeiner der Privatsender abgeschossen. In den öffentlich rechtlichen hatte ich schon ziemlich früh gehört und gelesen das die Grippe von Tier auf den Menschen und dann untereinander übertragbar sei, aber einer der Privaten hat es TAGE später als Panikmache in den Headlines gehabt. <br /> <br /> Da frag ich mich, was ist schlimmer? Eine Seuche, bzw. Pandemie, oder die Reporter Bagage die aus dem Leid anderer Prestige und Absatz schlagen will?
Antworten
M
<br /> Ich find ja Menschen am schlimmsten von allen irgendwie.. >_>'<br /> <br /> <br />
F
wir<br /> werden<br /> alle<br /> sterben<br /> !!!<br /> <br /> genau<br /> *röchel*<br /> <br /> ich habe kopfschmerzen und musste mich übergeben - liegt das an der schweinegrippe oder den 10 bier + der halben pulle jägermeister von gestern...oO
Antworten
M
<br /> Glaub Allohol verstärkt die Symptome, das ist sehr ungünstig - Sie haben noch.. *auf Uhr schau* ... nun, genießen Sie einfach den Rest der Zeit, die Ihnen noch bleibt, Prost! *11. Bier zuschieb*<br /> <br /> <br />
S
+++ Eilmeldung! +++<br /> <br /> Nach dem eigentlich zur Entkrampfung der angespannten Instituts-Atmosphäre gedachten Auftritt eines Hütchenspielers im Robert´s-Koch-Studio rätseln die Forscher zur Stunde noch in welchem Probenglas sich das Virus ursprünglich versteckt hielt.<br /> <br /> - http://img48.imageshack.us/img48/32/001bfj.jpg<br /> .<br /> .<br /> .<br /> .
Antworten
M
<br /> *löl* ;D<br /> Naja, kann ja ma passieren, nech? Sehen doch eh alle gleich aus, die Viren und Bazillen...<br /> <br /> <br />