Update in Sachen To-Do-Liste

Veröffentlicht auf von Mika

~ Der hessische Steppenwolf ist übrigens angekommen, wurde allerdings quasi mutwillig abgefangen, bevor er seinen Weg in meine Finger machen konnte. Lasse die Post ja immer zu meinen Eltern schicken, weil werktags sonst keiner @home ist in Bad Mikahausen. Als meine Mom vom Inhalt Wind bekam, meldete sie sich sogleich als Interessentin an, da auch sie den gesteppten Wolf oft schon erblickt, aber nie zu sich genommen hatte. Mika's selbstlose Äußerung dazu:
"Ajo, dann les du denn zuerst, ich habs da nich so eilig." >_>
Und so kam das.
Aktuellen Meldungen zufolge befindet sich das Werk gefallenstechnisch so im guten Mittelfeld, wenngleich das akute Jubilieren wohl ausblieb.

~ Ich hab diese komischen von FH empfohlenen Bänder zwecks Ausübung peinlicher Gymnastik noch nicht erstanden, weil...äh... ich zu faul dazu war. *g* Kommt noch. Bin ja Donnerstag erstmal bei meiner Profifrau da, dann kann ich vorher auch kurz abklären, ob das in meinem Fall der Heilung zuträglich ist und wie genau man das beschleunigt.

~ Der gestrige Tag stand allerdings dann später ganz im Zeichen der körperlichen Fittness und ich kann stolz anmerken, definitiv mehr geschafft zu haben, als ich wollte - was die Wiederbetretbarkeit des Zimmers angeht, von dem hier niemand spricht. *_* Also das, wo man grad mal die Tür aufkriegt, um irgendwas reinzuschmeißen.
Man kann jetzt übrigens fast nen Meter von der Türschwelle ins Innere machen. Und ich hab diesen Jackenständer nochmal neu zusammengeschraubt, der aufgrund des Gewichtes immer umfällt weil ich definitiv zu viele Jacken habe! Und ich hab fast 200 Mp3s geordnet! (von 25000. *hust*) Und alle Klamotten sind weg! Also nich weg, sondern im Schrank! Und ich hab den anderen Schrank umgestellt! Und ganz viele andere Sachen!

~ Ich wünschte ich wäre hier heute genauso produktiv, gnarf... *sich mal wieder @work tret*

Veröffentlicht in Shortcuts

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
der gute wille zählt...*hust*
Antworten
M
<br /> Siehste, sach ich auch immer. 0=)<br /> Und den hab ich ja. rund um die Uhr quasi!<br /> <br /> <br />