Der Satz des Tages

Veröffentlicht auf von Mika

"[...] wenn sich erwachsene Menschen die Namen ihrer Kinder auf die Unterarme tätowieren lassen, mangelt es an geistiger Reifer.

Um nicht falschverstanden zu werden, ich meinte das NICHT beleidigend."



xD

Veröffentlicht in Quotes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
*an Popcorn bedien* So isset.<br /> <br /> Aber wart nur. In 100 Jahren is unser Humor legendary. Jawoll. Und dann heulen Se alle, weil se'n nich' verstanden haben. (okeeeh, se sind dann tot [und sei's nur wegen Mika's selbstloser Tat! Pest aber auch!], aber man kann ja auch post mortem bereuen, nech?)<br /> <br /> xD
Antworten
B
*nochmal nachhak* Das Ditschen war also für meine Schwiegereltern. Tag der Missverständnisse. :D<br /> <br /> Oh Manno... *schnief* Dann muss ich den Sonntag vollkommen genießen, jawohl.
Antworten
M
<br /> Wirst du. *g*<br /> *met hinschieb*<br /> <br /> <br />
B
Ich wollte auf das grandiose Timing meiner Schwiegereltern hinweisen. :D<br /> Wir verpassen den ganzen Pestumzug. *schnief*
Antworten
M
<br /> Kein Ding, ich geh da für dich hin und steck dich hinterher an. Ich bin so selbstlos. *hach*<br /> <br /> <br />
B
Telgte ist dann, wenn meine Schwiegereltern Goldhochzeit feiern. *ditsch* Vom 14.-16.08. Wir gehen dann wohl den Sonntag hin, denke ich. :) Ansonsten musst du uns in Bückeburg besuchen. Das sind wir vom 22.-26.07. *zappel*
Antworten
M
<br /> Auä *kopfreib* watt weiß ich denn wann deine Schwiegereltern Goldhochzeit feiern man! *g* :P Aber kewle Sache, erinner mich mal vorher nochmal dran. ;-)<br /> <br /> <br />
B
War auch ein kleiner Insider.^^ Auf Mittelaltermärkten bin ich immer die Erste, die "HIER!" schreit, wenn mir ein Ritter King Size-Met angeboten wird. :D Da wurde dann des öfteren gewitzelt, dass meine Wahrnehmung da extrem selektiv sei.
Antworten
M
<br /> Wann war'n jetz Telgte eigentlich? Kommt das noch? *g*<br /> <br /> <br />