Abandon all hope ye who enter here

Veröffentlicht auf von Mika

Mein heutiger Dank und meine aufrichtige Ehrerbietung gehen an den Erfinder vom heißen Kakao. *verneig* Super Sache, das. Wär jetzt nur schön wenn das auch gegen ne aufkeimende Erkältung helfen würde, aber man kann nicht alles haben - wenigstens ist mir nicht mehr so kalt. \o/

 

Ich mach heut mal nen Chaos-Blogeintrag ohne Bezug auf irgendwas, ich bin grad zu... wirsch im Kopf, um hier nen roten Faden reinzupacken. Kann mich nichtmal entscheiden, ob ich grad weiterhin down bin wie die letzten Tage, oder nicht. Glaub ich bin komisch. (?) Als draußen die Sonne schien, gings mir iwie mies, jetzt regnets und alles ist grau und ich fühl mich besser - aber möglicherweise liegts auch einfach am Kakao. Und vl auch daran, dass ich seit gestern dann doch meine HappyPills wieder nehme, weil ich gemerkt hab, dass das gar nicht gut ist, wenn ichs nicht tue. Nicht jetzt, wo noch alles so... blöd ist. Schätze ein paar Wochen reichen die auch noch. Scheint mir wirklich eindeutig besser mit dem Kram zu gehen, beeindruckend, es kann so einfach sein. xD

 

Naja. Einfach ist hier allerdings ansonsten grad recht wenig. Allerdings hatte ich gestern noch ganz kurz Besuch der... ähm... hoffnungsmachenden Art und merke wieder mal, dass ich mit wesentlich... leichteren Schritten durch den dunklen Tunnel stapfen kann, wenn vor mir so ein Licht baumelt. Fühlt mich allerdings temporär n bißchen wie...

 

http://2.bp.blogspot.com/_ObPL13pMzYk/Slwh0Rl6BFI/AAAAAAAAAOU/werP6Flsu2E/s400/%3EMotivation.jpg

 

*hüstel* Whatever. xD

Ändert nur halt alles grad am Tunnel nicht so viel, böh. Nun ja, beste draus machen und so. Bin ich ja dabei.

Heute Abend hab ich mir ja Gesellschaft in Form von Dr. B organisiert, dat wird sicher wieder spaßig. Morgen abend guck ich mal, ob Az noch lebt. Gestern tat sies zumindest noch, sehr schön.

 

Saint liegt wohl immer noch extrem flach, doof. Gute Besserung an dieser Stelle, falls dus lesen solltest. *knuffz*

 

Ohne weiteren thematischen Bezug wollt ich jetzt noch kurz erwähnen, dass ich im Moment das.. ähm.. fieseste Buch lese, was ich je gelesen habe. Und ich les echt einiges an... fragwürdigen Dingen. xD Manch einer fragte sich (und mich) schon zu Recht beim Blick in mein Bücherregal, wieso ich das überhaupt tue, weil die Welt an sich ja quasi schon shice genug ist, aber ich glaube, das ist so ne Skorpion-Eigenart. Ich kenn auch gern den Feind. :P

Seelenabgründe faszinieren mich, allerdings auf eine - hoffe ich zumindest - noch gesunde Art und Weise, weil sie mich gleichermaßen abstoßen.

Ich hab bisher schon so einige Bücher gelesen, bei denen ich nicht nur nen Kloß im Hals, sondern auch extreme Wut im Bauch bekommen hab, aber so wirklich richtig körperlich schlecht ist mir gestern das erste Mal geworden und ich hab wirklich für einen Moment überlegt, nicht weiterzulesen.

Kann ich natürlich nicht mit mir vereinbaren. Ich bin in der Hinsicht auch alles andere als zimperlich, aber möglicherweise ist es dennoch ein ganz gutes Zeichen, wenn selbst ich (xD) hier mal an gewisse.. Grenzen des Belastbaren stoße; dabei ist das Buch, was ich derzeit lese, Gott sei Dank auch nur fiktiv.

Das Schlimme ist, dass es zwar fiktiv ist, aber alles andere als utopisch, bzw die Schilderung der Grausamkeiten nichtmal ansatzweise das Limit der menschlichen Fähigkeiten ankratzen (wobei ich mich grad ernsthaft frage, ob man das dann noch als "menschlich" bezeichnen kann) und wenn ich mir vorstelle, dass es da draußen Personen gibt, die so krank sind, dass sie nur einen Bruchteil dessen wirklich tun... dann weiß ich auch, wieso mir schlecht beim lesen wird. -____- Hab grad bei Wiki gelesen, dass das Buch bis 2001 sogar indiziert war aufgrund jugendgefährdender Inhalte, DAS hab ich mich nämlich desöfteren bereits gefragt.

Nun ja. Wens interessiert: Wiki - American Psycho

Ich warte jetzt noch auf den Film, den ich mir bestellt hab, wo Christian Bale die Rolle des Patrick Batemann spielt. Hoffe der kommt auch mal an, hab den von Tauschticket herbeordert, bin ja nebenbei fleißig dabei, Tickets zu sammeln und die DVDs zu vertauschen, die ich doof finde. :-)

 

Ansonsten hab ich mir vorgenommen, mal wieder meine geistig verwirrten Träume aufzuschreiben, weil ich das derzeit so schnell wieder vergesse; muss das mal wieder trainieren, es könnte wichtig sein. ?

 

Vorgestern war sehr weird: Hab geträumt, ich wär mit Saint nochmal irgendwo im Urlaub oder so, bin mir allerdings nicht so sicher, wo das gewesen sein sollte; hatte was von nem verfallenen Bungalow, der eigentlich ein Schiff war ? oder sowas in der Art. Wir mussten dann auch unser Zeugs packen, weil wir noch weiter nach Schweden wollten/mussten und im Traum waren wir schon wochenlang auf der Flucht unterwegs.

Danach kam eine sehr beängstigende Sequenz, in der ich zuhause (hier: ganz altes Zimmer in meinem Elternhaus) war und reinkam und jmd hatte mein Zimmer komplett aufgeräumt, so dass es aussah wie in nem Versandhauskatalog. Im ersten Moment war ich positiv überrascht, danach hab ich gesehen, dass auf meinem Bett eine kleinkindgroße, dunkelbraune alte Puppe liegt, die mit Mullbinden umwickelt war und eingedrückte Augen ? hatte. Das hatte eindeutig Silent Hill-Charakter und war auch im Traum schon sehr verstörend.

Ich hab danach noch mit einer Tante gesprochen, die ne Etage tiefer bei meiner Oma zu Besuch war und hab gefragt, ob sie irgendwen gesehen hat, der in das Zimmer gegangen ist, als ich weg war. Das hat mir im Traum irgendwie ne fiese Angst gemacht, weil ich wusste, dass ich komplett allein Im Haus bin/war, bzw sein sollte, was aber offensichtlich nicht der Fall war, da eine kranke Person mir ne shice Puppe aufs Bett gelegt hatte! *fröstel* Argh!

 

Heute nacht war ich irgendwie dafür zuständig, einen Schulhof zu reinigen. Mit diesen Teilen, wo man Müll vom Boden aufhebt und so. Glaub Chef war sogar da und ich hab noch gedacht, dass ich das richtig pflichtbewusst mache und wusste, Chef ist stolz auf mich. ?? *Joghurtbecher in Müll tu* Die Vorstellung find ich grad allerdings sehr amüsant, stell mir grad diverse Businessleute mit Anzug und Krawatte auf nem Schulhof vor, die Milchkartons in Mülltüten schmeißen. *chrhr* Ja, so war das gewesen.

Dann hat der Wecker geklingelt und ich war kurz wach, bin dann nochmal für 10 Minuten weggepennt und hab von einem Kleinkind (L.?) geträumt, was auf Steinen sitzt und sich mit einem faustgroßen Stein auf die Hand haut und anfängt zu weinen.

Ich hab mich daneben gesetzt, versucht zu trösten, den Stein aus den kleinen Fingern genommen und gepustet. ^^ Also die Hand. Wie man das bei Kleinkindern so macht.

Glaub danach wars auch wieder heile und das Kind wollte auf meinen Arm, weil ich es von irgendwo runterheben sollte. Ich wollt das grade tun bzw der Kleine fragte grade "Onkel Mika?" und setzte zu einer Frage an, als mich mein Unterbewusstsein quasi mitten im Satz aus dem Traum nach draußen katapultierte, weil ich längst aufstehen sollte. oO' Hab ich mich erschrocken in dem Moment...

Veröffentlicht in Sweet Dreams are made of this

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> <br /> Üüüüürgendwann will ich mir den Amerikanischen Psycho auch nochmal geben. Klingt eigentlich ganz nach meinem (morbiden?) Geschmack ^^<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> und während du dies schriebst war ich schon ein Nickerchen am machen öhö.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich halt mal die Augen auf, vielleicht gibs auch sowas.<br /> <br /> <br /> du mir ist langweilig *poke poke poke poke* :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Idee: Kommstu her und machst für mich hier weiter, ich weiß heute nicht wie ich das schaffen soll was ich schaffen muss. :P ^^<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> auf den Bücherblogs wo ich hier und da les, gibt es diese kostenlose Seite noch:<br /> <br /> <br /> http://www.meinbuch-deinbuch.com/ allerdings weiß ich nicht wie sie geht und wie gut sie ist. Also wenn du Bücher tauschen willst.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> hab ich vorhin auch gelesen, aber ich les eh kaum, ich brauch ne DVD-Tauschbörse, mir gehts um Filme. ;)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> T.T ja ich auch. Trotz meiner Anfangsskepsis  hat ich ja doch einpaar Bücher reingesetzt und sie gegen DVDs/mangas die ich haben wollte getauscht. Gestern hab ich meine letzten Tickets<br /> verhökert. Muss mal ne Mail schicken...<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Das ist auch ehrlich Wucher, sry, aber die Idee war echt toll - jetzt wirds teuer, das lohnt sich gar nicht mehr.<br /> <br /> <br /> <br />