Ach so, deswegen.

Veröffentlicht auf von Mika

Älteres Fundstück für meine Zitatenliste hier:

27.12.2006

Seltsame Dinge geschehen nach den Feiertagen.
Meiner Oma scheinen die nich so gut zu bekommen.

Situation: Mika hat Mittagspause, fährt wie jeden Tag nach Hause (zwecks Essen bei seinen Eltern, weil is damaligst noch ganz in der Nähe - Anm.d.Red.), ist grad auf halben Wege nach oben, da geht Omas Tür im Flur auf, sie grinst und schmettert:
"Guten Morgen mein Junge!"
Mika: ....?
Oma: Na, alles gut überstanden?
Mika: Öh. Hä? Was jetz? oO Weihnachten?
Oma (grinst schelmisch)
Mika (ist eher irritiert)
Oma: Musste arbeiten?
Mika: Joa.
Oma: Ach so, deswegen.
Mika: ? joa, ehm. ich ... geh dann mal hoch.
Oma: ja, schüss. :-)

----------------------

Óô

Veröffentlicht in Quotes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> erinnert mich ein bisschen an omma argh...und, wie war's in der schuuuule? (ich - student im 7. semester *hust*) schreibt ihr morgen wieder ne klassenarbeit?!? *hust*<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Danke Silberblut, ich dacht schon, mit mir stimmt watt nicht.<br /> Meine Omma hat mich mal nachts um 1 gefragt, warum ich nicht in der Schule sei...alte Menschen sind göttlich (ich nähere mich diesem Zustand beständig^^)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Meinst du dann nicht eher 26.12. ??<br /> <br /> Ich hab erst gar nicht verstanden, wie du im November auf Weihnachten kommst.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> ui, gut aufgepasst, tippfehler meinerseits, thx<br /> <br /> <br />
[
<br /> *hrhr* Alltime-Fave:<br /> <br /> Mika's Oma: "Habt jetzt Ferien, oder?"<br /> All: oO<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> *wegbrech*<br /> <br /> <br />