Gute Sachen gibts auch mal

Veröffentlicht auf von Mika

So, fortan bin ich hier glaube im Hause nicht nur Abteilungsleiter Buchhaltung, sondern auch Supervisor für Marketing und Werbung oder so. Zumindest werd ich hier mittlerweile ständig so "nebenbei" für Entscheidungen rund ums Design von Logos und Flyern und sonstwas befragt, das find ich grad ziemlich gut. ^^

 

Cheffe rief mich gestern kurz zu sich als ich nur eben was aus seinem Büro holen wollte, damit ich mir auf seinem Monitor ein paar Entwürfe von der Werbefirma bezüglich neu zu druckender Blöcke mit Logo drauf angucke, die ich daraufhin alle bekloppt fand und das Chef auch so mitteilte, incl natürlich Verbesserungsvorschlag. Hab gedacht, er fragt halt nur so weil ich grad so da rumgeeiert bin und will nur kurz aus Höflichkeit kundgeben, dass er grad Werbezeugs bestellt.

Er sagte ne Weile "Hm" und "Meinen Sie?" und vorhin teilte er mir in nem Nebensatz mit, die Blöcke jetzt bestellt zu haben. Hab ihn gefragt, für welches Design er sich jetzt entschieden hätte und er sagte: "Na, so wie Sie das wollten?!" und zeigte mir den Endentwurf nach meiner Vorlage.

 

Äh.

*perplex guck*

Oh. 8-)

Kewl!

\o/

Na dann... *freu* Geht doch. B)

 

Nun ja.

Ansonsten... wollt ich nur eben festhalten, dass es mir heute ganz gut geht und heute der Tag der... bahnbrechenden, persönlichen Erkenntnisse ist oder so. Zumindest hab ich vorhin was total unwichtiges für mich sehr relevantes quasi so im nachhinein verstanden, was mir ein spezielles Puzzlestück des undurchsichtigen Mika-Freak-Universums weiter erleuchtet und das macht mich grad so happy, dass auch egal ist, dass ich nachher zuhause spülen muss. :-)

 

Schallali. ?

Egal, is eh nur für mich. :P

Veröffentlicht in Upper

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> <br /> Immer nur das Buch zu halten, war ja auch iwie nicht genug, oder?<br /> <br /> <br /> Mika goes career!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Sag Cheffe doch, mit ner kleinen Gehaltserhöhung kümmerst du dich jetzt immer um den Designkram. Wenn ich an die Sprühdingsbilder denke, hast du ja echt Talent für Kunst. Und Optik generell...<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Go Mika! Go Mika!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> verdammt oO wenn dadurch sogar das [insert donnergrollen] spülen seinen schrecken verliert...das muss wirklich SEHR bahnbrechend sein!!!<br /> <br /> <br /> @werbezeugs cooooool...^^<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> *fähnchen schwing* herzlichen Glückwunsch!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten