Hier kommt die Sonne...

Veröffentlicht auf von Mika

Ich bin grad gerührt. *sniff*

Gibt so Dinge, die heitern einen irgendwie temporär einfach auf. Und wenn plötzlich irgendwo ne Nachricht blinkt und einem jemand dann sowas schickt...

 

http://www.meinliebeskummer.de/cometchat/plugins/handwrite/uploads/b71e5f99823385b4ca08743461841f38.jpg

... geht hier auch irgendwie wieder so ne interne Sonne auf. <3

 

Ich dank dir, Sweety.

Für alles und dass du da bist und tröstest und Mut machst und fürs Zutexten lassen und dass ich dir auch helfen kann und mich dann freue, wenn du wieder lachst und dass ich nicht alleine durch den ganzen Shice durch muss, sondern weiß, dass wir uns da gegenseitig irgendwie auf die andere Seite bringen (und damit mein ich nicht um die Ecke! oO). :-*

 

 

 

Veröffentlicht in Upper

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> <br /> ein kunstwerk...*verneig*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten