Keine Zeit, keine Zeit

Veröffentlicht auf von Mika

Hab grad kurz den Wer-bist-du-im-Wunderland-Test bei Frau Argh gemacht und hatte den crazy Hutmacher raus. \o/ Leider kann ich den shice Code hier nicht einfügen, weil dieser PC stinkt und irgendwas am Browser verkehrt ist und ich da das jetzt der Work-PC ist, lass ich das mal da jetzt stundenlang dran rumzuschrauben. *hmpf*

Edit: So, zuhause und mal Code in Bild umgewandelt: voilá! ^^

Wer bist du im Wunderland? Mach den Test bei der Film-Community moviepilot


Fühlen tu ich mich grad eher wie dat Karnickel mit der Uhr.
Absolut no time. Eigentlich hätte ich den Test auch nicht machen sollen, aber n bißchen Pause braucht man schon mal zwischendurch. *Schweiß von Stirn wisch*

Ich machs kurz:
Sauviel zu tun, Deadline ist heute, versuch grad alles irgendwie hintereinander zu kriegen damit ich heute nicht bis 10 Uhr hier sitzen muss. Bin ich froh wenn ich nächste Woche von Montag bis Mittwoch weg bin, was ein Irrenhaus hier. *headdesk* Muss nur alles irgendwie fertig kriegen, keine Ahnung wie.

Evtl gleich mal Nummer von komischen Zipfelwichteln in den gelben Seiten suchen. *_*

Ok, ich tauch mal wieder ab, muss ja. Irgendwann ist auch Ende und Feierabend und Urlaub und langes Wochenende und wegfahren und Palmen und Cocktails und ... *wegdrift*

Veröffentlicht in @Work

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Hab den Test gemacht und siehe da...bin Alice!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Das hab ich mir irgendwie gedacht. ^^ *Alice auf seinen Hut setzt und ne Runde durch die Gegend fliegen lass*<br /> <br /> <br />
A
<br /> Hab den Test auch mal gemacht, kann man da überhaupt iwas anderes als Hutmacher sein? oO Gemein, hab's viermal versucht und war immer Hutmacher und nie Alice. ?? *g*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Habs nur einmal versucht, kein Plan. *g*<br /> Aber da Frau Argh die Herzkönigin ist und Psi Absolom wirds wohl möglich sein. Ist das jetzt schon wieder ein Hinweis auf unseren Geisteszustand? %)<br /> Ich sag nur: TomAtensalat, TomatEnsalat, TomatensAlat, TomatensalAt... ;D<br /> <br /> <br />
F
<br /> da gibts bestimmt superpalmen...außerdem gibt's da irgendwo in brandenburg so'ne badeparadiesanstaltsdingens in ner riesenhalle - mit palmen und allem drum und dran...<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> *iks* ok, in sowas kriegen mich zwar keine zehn pferde, aber gut zu wissen. *hrhr* Schätze fürn Anfang reichen mir auch 3 freie Tage mit Wohnungen-angucken-und-evtl-neue-NewRocks-kaufen. ;D<br /> <br /> <br />
F
<br /> ich hab nur palmen und cocktails gelesen *sabber* alles andere hab ich irgendwie ausgeblendet...ich will auch *lechz*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Fürchte aus mir sprach das Delirium. Aber vl gibts im Osten ja irgendwo ne kleine Palme in nem Blumenladen und den Cocktail mix ich mir selber. \o/<br /> <br /> <br />
M
<br /> auwei... oO guten Workflow wünsche ich. oO<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Danke. Ich mag nich mehr. *headdesk*<br /> <br /> <br />