Made my Day

Veröffentlicht auf von Mika

Grade gelesenes Zitat bei heftiger Schweinegrippenimpfungsdiskussion (ich mach mal den Rechtschreibfehler weg, ohne isses genauso witzig):

"PURE GELDMACHE der FARMERINDUSTRIE!!"

*brüll*

Genau! Elendige Landwirte, die!!!
Endlich haben wir die Schuldigen gefunden!!

*weglach*

Veröffentlicht in Quotes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Mein Vater is ja auch so ein...Farmer. Quasi. *umkipp*<br /> <br /> Ich bleibe ungeimpft!!!! *auch Mistgabel schwenk* (Wobei ich eher aufpassen muss auf das viele Schwein, das ich derzeit hab xD DAS darf keine Grippe kriegen)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> @staubig<br /> <br /> merk grad was ich überhaupt als ersten Satz geschrieben habe, bin net bei mir schreiende Kinder Grippeviren überall und ich mittendrin. Mein Gott ich will auch jemanden anstecken.<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> "öhmmm ich weiß ja net wie es bei euch ist, bei uns in Kölle machen die das Kostenlos." = EPIC SELFOWN! Kein weiterer Kommentar.<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Also in dem Fall bin ich für Umbenennung in Bauern-Grippe, was einen anderen Impfstoff erforderlich machen würde, der zwar genau so wenig Erfolg hätte wie der jetzige, aber...was soll's?<br /> Kohle scheffeln mit Panikmache, ein bewährtes Prinzip 8(<br /> <br /> <br />
Antworten