Weisheiten eines Vorgesetzten

Veröffentlicht auf von Mikail

Zitat Chef:

"Aufschieben ist nie gut, denn wie heißt es noch so schön?
Machst du's sofort gehts davon auch nicht schneller!"

-> Ah ja... >_>

Veröffentlicht in Quotes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Oh, bitte nicht! Zuviel der Ähre! Ich dacht´ ich seh´ Licht am Ende des Tunnels, aber war nur ´ne Leuchtreklame für Kopfnüsse ... *Schädel hält* oO* ** *<br /> .<br /> .<br /> .<br /> .
Antworten
M
FH, damit haste dir grad echt nen Platz in meiner Zitatenliste verdient. *lol* Und wenn du zur Klapse fährst nimm mich mit, irgendwie is mir heut so danach *Zitronen falt*
Antworten
F
Recht hat er. Denn auch wenn Du sofort mit dem Aufschieben beginnst wirst Du nicht schneller damit fertig als wenn Du das Aufschieben aufschiebst und erst nach dem Aufschieben des Aufschiebens beginnst aufzuschieben, denn Aufschieben ist absolut wert- und dimensions- also substanzlos und kann addiert, subtrahiert, multipliktiert und dividentiert werden, es bleibt immer gleich wert- und substanzlos.<br /> <br /> Völlig korrekt die Denke.<br /> <br /> (OO ... Himmel!, wo bitte geht´s hier zur nächsten Klaspe oO? ... )<br /> .<br /> .<br /> .<br /> .
Antworten
A
ahja, wäre nicht das vorgesetzten dingen würd ich den glatt fragen von welcher kelloggs packung der denn die weisheit her hat und ob da der sprüche author nen schlechten tag hatte
Antworten