Downwards

Veröffentlicht auf von Mikail

Ich hab mir jetzt eigentlich grad ne Kommunikationspresse (a-ha-a-ha-a-ha, kleiner T9-Insider) auferlegt weil ich wirklich der Meinung bin, dass man ruhig auch mal die Fresse halten kann wenn man nix zu sagen hat, aber mein akuter Mitteilungsdrang möchte, dass ich nur fürs Protokoll heute festhalte, dass dieser Tag so ab dem späten Nachmittag ca und von da an exponentiell ansteigend definitiv ein Dienstag war und kein Mittwoch!
Ich schätze, ich würde heute so einige Menschen in meinem näheren oder weiteren Umfeld finden, die mir da durchaus beipflichten würden.
Es ist gerade 21:11 und ich liege mit Lappy im Bett und bin im Begriff, mir die Decke über den Kopf zu ziehen, hauptsächlich EIGENTLICH weil ich mir selbst mit meiner furchtbaren Laune dermaßen auf den Kranz gehe, dass ich am liebsten jetzt ne Pfanne zur Hand hätte um dem Schlafprozess grad mal nachzuhelfen, andererseits erscheint mir die Sache mit der Decke dazu doch eher semiproduktiv und sorgt evtl höchstens dafür, dass K. mich jetzt für völlig durch hält. Letzteres würd ich grad ganz gern vermeiden, zumal ich vorhin schon - launenbedingt größenteils - ne kleinere Diskussion mit ihm hatte als ich latent angefressen ob des dienstäglichen Mittwochs zuhause ankomme und er mich mit folgendem Gesichtsausdruck vorm Haus erwartet: ---->    B-(((
Mika (in heimlicher Erwartung irgendwie bißchen Trost zu kriegen weil alles so blöd is heute): Wassis?
K.: Sach ma bist du irgendwie mit Blindheit geschlagen oder so??
Mika (muss kurz blinzeln weil die Reaktion jetzt irgendwie nich ins Muster passt) Hä?
K.: Hättest du mir nich heute morgen mal sagen können dass ich das Licht am Auto angelassen hab??
Mika: (wtf..?!) Äh. Bitte was? Hab ich nicht gesehen...?
K.: Ja sorry aber das sieht man ja wohl wenn man morgens ausm Haus geht, jetzt ist die Batterie leer! *anklagend guck* *enttäuscht kopfschüttel*

...

[enter absolute Perplexität here]

Eh. Ja. Mea maxima culpa. Ich blöde Versagersau. Hab ich doch glatt nich die Leuchten der geparkten Karren kontrolliert als ich morgens eh schon spät dran war und losgefahren bin. Ach nein warte, ich habs gesehen und nichts gesagt weil ich gucken wollte wie dir lustiger Rauch aus der Nase kommt wenn du das abends merkst, hahaaaa... -___-'

Ja ne, schönen Dank auch für einen weiteren Punkt auf der "Alles-was-ich-tue-is-verkehrt"-Skala, die sich seit einiger Zeit irgendwo in meinem Hinterkopf festgetackert hat und eifrig nach Bestätigung lechzt. Nahrung dafür gabs heute leider mal wieder nur zu oft, auch wenns größenteils Bullshit ist und mein Kleinhirn das auch gut genug weiß, was sich allerdings trotz allem nicht so günstig auf meinen Dopaminhaushalt auswirkt. Ich versuche derzeit, verschiedene Zusammenhänge zwischen Jobfrust, Herrn B., HWS-Blockierung und diversen Privatdramen zu ziehen, die allesamt nur das offenkundige Ziel haben können, mich zu vernichten. *___*

Manchmal ist es wirklich besser wenn man ne Decke für den Kopf hat. >_<

Veröffentlicht in Deadrabbit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
manno....es gibt manche tage, die man getrost als abschreckung ausstellen könnte, wie tage nicht laufen sollen. da kannste doch nix für, für den ganzen anderen mist, der noch dazukommt. dann liegt man schnell am boden. scheint ne art gesetz zu sein, daß unglück dasselbige anzieht, damit es auch wirklich alles an einem tag passiert. oder zu ner zeit, in der man es am wenigsten gebrauchen kann....<br /> *ma knuffz*<br /> ich wünsch dir einen schmerzfreien tag im büro in jeder hinsicht.
Antworten
A
Ich packe ma mehrere Theorien aus. Es ist alles eine größere Prüfung und die Beteiligten (vor allem die einem das Leben schwer machen) wissen nicht das sie nur willige Werkzeuge sind. <br /> <br /> Es gibt einen Glück Gleichgewicht und vielleicht hast du irgendwo anders tierisch Glück gehabt und die Waagschale ist dir an dem Tag ins Gesicht gepfeffert.<br /> <br /> Die simpelste .... es gibt solche Tagen .... Wochen ... Leben, da klappt garnichts. Alle denken man wäre an irgendwas schuld und man nimmt es sich zu sehr zu Herzen. Hm geordneter Rückzug, Ansprache des Generals und wieder drauf. *Schulterklopfe*
Antworten