The Day after

Veröffentlicht auf von Mikail

Moin Folks und argh. *_+

Gestern abend war ja mal wieder Mika-Knocheneinrenkungstime und irgendwie hatte ich mich vorher wirklich ein bißchen drauf gefreut, weil es mir nach dem letzten Mal wirklich spürbar besser ging. Heute allerdings bin ich heilfroh, dass die verbleibenden Stunden bis zum Wochenende überschau sind, weil ich wirklich Schmerzen habe - ich glaub das nennt man auch Muskelkater. *autsch* Oder Knochenkater. Man weiß es nicht.

Das war gestern zum Teil auch wirklich grenzwertig. Nichts gegen Frau Wirbelschieber, die ist echt top, versteht ihr Fach und ist auch ganz persönlich ne wirklich angenehme Gesellschaft, mit der man sich gut unterhalten kann (über das Knacken der Knochen hinweg) - aber im Gegensatz zum Schonwaschgang vom letzten Mal war das gestern jetzt zunächst mal ne Teststudie, wie weit man diverse Knotenpunkte des menschlichen Skelettes in die restliche Anatomie integrieren kann. Zu diesem Zwecke scheint es notwendig zu sein, sich mit seinem vollständigen Gewicht bzw aller Kraft und dem maximal vorhandenen Gewaltpotential was man aufbringen kann, die Stellen der Wirbelsäule quasi von hinten nach vorne zu drücken, auf dass sie möglichst auf der anderen Seite wieder rauskommen.

Zudem hat sie gefühlte drei Äonen einen Punkt im Nacken malträtiert, der wahrscheinlich eine nicht zu unterschätzende Bedeutung für diversliche Bewusstseinszustände hat und ich dacht zwischendurch nicht selten, dass ich gleich einfach sternchensehend zur Seite kippe und bis Montag einfach mal spontan und wohlig vor mich hinzuckend so liegenbleibe. Aber hey, ich hab ein komplettes Rückentattoo ohne mimimi überlebt, ich kann das alles ab. +___+
Bloß gestern wars dann auch irgendwie noch okay, ich war gegen halb 10 erst wieder zuhause weil ich noch woanders was abholen musste und wirklich viel vom Restfeierabend war dann auch nicht mehr vorhanden um ehrlich zu sein. Noch dazu hab ich heute Nacht mal wieder besonders komisch geschlafen - wenn auch nicht so komisch wie gestern als ich geträumt habe, dass Az mir gesagt hat, ich solle unbedingt Kung Fu lernen (??) - und heute das Gefühl, als wär ich weitaus mehr im Ar*** als vor dem Physiotherapiefolterdingensmopped. *whyne*

Naja, aber zumindest ist Freitag, Herr B. nervt heut auch nur bedingt und war heute morgen sogar seinerseits um eine kollegiale Unterhaltung bemüht und ich bin grad guter Dinge dass ich heut so einige Sachen hier arbeitstechnisch schaffe, die mir schon seit Wochen auf den Keks gehen.

Soviel dann erstmal zum heutigen Morgenrapport und ich verschwinde mal fürn paar Stunden jetzt im eigenen Workflow, horrido - wie Mem zu sagen pflegt. ^^

Veröffentlicht in Mimimi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post