Und es ist doch nicht alles shice! \o/

Veröffentlicht auf von Mikail

Jedenfalls nicht heute. :-D

Zahnarzttermin verlief unspektakulär und war nach zwei MInuten vorbei, komisches Zeug gegen die Entzündung bekommen und den bösen bösen Vitalitätstest gemacht, von dem das Ja oder Nein bezüglich einer Wurzelbehandlung (das Wort alleine sieht schon schlimm aus, bin mir ziemlich sicher dass ich sowas nie nich haben will oO!) abhing. Hab den Test allerdings vorher schon mal selber gemacht indem ich mir nen eiskalten Finger an den Zahn gelegt und danach versucht hab, nicht allzu laut zu schreien.
Ergebnis: Patient ist definitiv nicht tot, kann unmöglich so weh tun wenn ers wäre. *__*
Das hat dann auch der Doc schnell bestätigt, natürlich nachdem er den Test wiederholen musste, argh! Mir glaubt auch echt keiner wenn ich was sage. Naja, Schmerz ist in dem Fall ein gutes Zeichen und alles in Ordnung, nochmal Glück gehabt. :-)

Auch schön wenn der Tag im Büro dann erst um 10 Uhr anfängt, das hat doch was. Hab mir n bißchen Zeit gelassen beim Fahren, wenn ich Chef eh einmal sag, dass ich später komme, muss ich ja auch nicht grade rasen, nech? Schön noch paar neue Feldwege ausprobiert und n kleinen Schlenker gefahren zum Überstundenabbau, das kommt gut.
Hier angekommen steigt mein Launepegel auch wieder merklich an, weil ich - Gloria, oh Gloria!! - Herrn B. los bin, der bezüglich eines Bürotausches mit Herrn F. aka J. nun die untere Hälfte des Gebäudes zu Tode langweilen darf, während Kollege J. - seineszeichens ständiger Mitraucher und Balkongenosse - der mit Abstand angenehmste Zimmergenosse ist und sogar absolut nix gegen Radio einzuwenden hat, wenn Cheffe mal grad außer Haus ist. *Konfetti werf* Und so geht man auch wieder mal gerne arbeiten, wenn man sogar zwischendurch mal was zu lachen hat, ist alles nicht mehr so öde und ich bin ausnahmsweise sogar mal n bißchen motiviert. :P

Heut Abend werd ich dann der guten Frau S. wieder in die Hände fallen zwecks 4. Therapiesitzung meiner Nacken- und Schultermuskulatur, allerdings kann ich vorab schon mal ein fettes Lob aussprechen: Keine Schmerzen mehr seit Tagen, juhu. Fühl mich nicht mehr als hätte mir jemand Metallschienen zwischen die Muskel geschoben und würde ab und zu mit dicken Nadeln dazwischen pieken, mein Kopf wiegt keine 10 Kilo mehr und wenn das so bleibt darf sie gern heut abend nochmal diverse Knochen sonstwohin verschieben wenns der Heilung dient, ich bin jedenfalls froh, dass ich mich deswegen endlich mal zum Doc geschleppt hab letztens.

Ansonsten merk ich grad wie mein offenkundiges Emo-Gen aufgrund der Herbststimmung auf Hochtouren kommt und ich grad anfange, meine mittlerweile bereits etwas bunter gewordene Normalkleidung wieder gegen schwarz einzutauschen, allerdings ohne nähere Angabe von Gründen meines Geschmackszentrums. Liegt wohl mal wieder am Wetter bzw der Jahreszeit; ich bin ein düsterer Skorpion und werds wohl auch so bleiben - machste nix dran, gut so. ^^

Veröffentlicht in Dear Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Go Mika ... Go Mika! *Puschel Schwinge*. So genug albern und freundlich gewesen, kommen wir zum nüchternen "Das freut mich für dich" :)<br /> <br /> Gut zu lesen das es bei dir auch mal rund läuft. Was heisstn hier Emo Gen? Dann hab ich auch eines, meine Haare sind zwar schon lange ... ähm gone (die haben sich vorher aus dem Leben geschlichen ... haa haaa ein Brüller *narf*) ... aber ich mag im Herbst auch eher dunkle oder schwarze Klamotten, allein schon weil ich nicht wie son bunt angezogener Circus Bär rumrennen will. <br /> <br /> Hm das wars eigentlich, mal schauen ob ich hier noch mehr posts heimsuche
Antworten