Nicht im Fluss

Veröffentlicht auf von Mikael

Komische durchwachsene Nacht heute. Hab geträumt ich hätte rote Haare und wollt mir grüne Strähnen machen. Haha. Kommt mir irgendwie grad so bekannt vor. xD (Übrigens Hapy Birthday nachträglich, N. ;P)
Habs aber aus Zeitmangel nicht hinbekommen, im Traum zumindest, ging nämlich dann schon weiter. Womit weiß ich allerdings nicht mehr. Sehr konfus das alles.Extrem gerädert aufgewacht heut morgen, blöder Launeneinbruch gestern incl Stressfaktor100 hat dann auch wieder für ein Wir-wälzen-uns-gefrustet-von-links-nach-rechts-Einschlafen gesorgt und so wirklich erholsam war das nicht. F*ck Selbstzweifel grad machens nicht nur schwer, sondern absolut unmöglich, auf nen halbwegs grünen Zweig zu kommen. Ich tret mich selbst so richtig schön in den Boden und schrei mich dann ne Minute später an, wieso ich nicht endlich aufstehe. Nicht gut. Weiß ich selber. Glaub diverse Leute meines Umfeldes sind bereits genervt ob jenes unerträglichen Mimimis. Ich kanns selbst auch nicht mehr hören grade. Persönlicher Arschtritt fällt mir nur grad eher schwer, bin unglaublich müde derzeit. Mag am inneren Fieber liegen. ;P (Insider, Insider. xD)

Ärgerlich, dass mir derzeit so dermaßen der Antrieb fehlt. Vl ist kein Gang drin. Hahahargh. Mika ist im Leerlauf. Muss auch mal sein. Macht alles der Stress, den ich mir selbst gebe, selber schuld.
Hoffe das legt sich bald wieder. Nächste emotionale Stresshürde wird dann zunächst mal die Beerdigung sein, die dann wohl bald ansteht. Ist total bekloppt darüber zu schreiben und die schon zu planen, obwohl noch niemand tot ist - da es aber jederzeit so weit sein kann bzw wird, wärs jetzt eher sinnfrei, das noch zu ignorieren.
Wird dem momentanen Wetter nach zu urteilen eine genauso nasskalte und ungemütliche Beerdigung wie zu Jahresanfang, vermutlich muss das einfach so. Bei 30 Grad im Schatten und T-Shirt würd mir das vermutlich auch eher seltsam verkommen. oO Stell mir grad zig schwarzgekleidete Leute in der brütenden Mittagshitze vor, die allesamt vor sich hin leiden, während ihnen ihre edlen Hemden und Sakkos irgendwo festkleben und man danach am liebsten zum nächsten Baggersee fahren würde. Bevor jetzt meine Visionen aber über Pfarrer in Badehosen hinaus gehen, brech ich das mal schnell ab. xD

Naja. Bin grad unlustig und groggy. Wird auch wieder besser dann wenn so einiges wieder eingependelt ist, was mir nicht so auf den Zeiger geht und/oder mich runterzieht. Noch nicht mal Motivation zum Pala leveln ist da, gestern nach 3 Minuten wieder ausgemacht und stattdessen nur so vor mich hin gedümpelt. Schlafen wäre schön. ~_~ Später dann.

Veröffentlicht in Mimimi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Paß ma auf, Du kleiner Kampfhase:<br /> <br /> Wennste nich hurtig, aber flinkestens, wieder obenauf kommst, dann husch ich vorbei bei Dir und färb Dir die Haare elilatär lilaminatig.<br /> <br /> As kla?<br /> <br /> *knuff*
Antworten
M
<br /> Hilft das? @lila oO<br /> <br /> <br />
S
das mit dem schlafmangel kenn ich. hab das auch gerade. weiss auch nicht, irgendwie bin ich total durcheinander. meine jetzt damit, dass ich ne art jetlaggefühl hab und immer durcheinander bin. nahrungsaufnahme, schlafenszeit...alles ist irgendwie unlustig und zu ner völlig falschen zeit. ich werf mir mitten in der nacht mein mittagessen ein, trink vorm schlafengehen noch nen netten kaffee (ja, ömmel...ich weiss...), ich häng irgendwie im büro ab und hab keine ahnung, wie ich da überhaupt hingekommen bin, ich bin ununterbrochen im web, wenn ich eigentlich arbeiten sollte, und ich arbeite, wenn ich relaxen sollte. ist ne horrorzeit gerade.<br /> aber beim haarefärben bin ich dabei! wird wieder zeit für die gute neurodermitis-attacke auf der kopfhaut! wenigstens würde es sich bei dieser farbkombination mal richtig lohnen. ich meine, was ist schon blauschwarz gegen grün-rot?
Antworten