Kurze Nacht

Veröffentlicht auf von Mikael

Argh.
Müde.
Verdammt müde. -___-
Dass ich selber schuld bin und es prinzipiell gestern (<- aha-aha-aha, schön wärs...eher heute morgen, ne? xD) schon wusste, machts jetzt auch grad nicht besser. Hab grad schon so'n bißchen Angst vorm kommenden Mittagstief, uffz. Gemeine Sache, wenn man in der Nacht einfach kein Auge zukriegt und panisch den Wecker betrachtet, der unermüdlich gnadenlos vorwärts tickt. Wobei ich mir sicher bin, dass ich irgendwann zwischendurch sogar das Halbschlafstadium erreicht haben muss, so zwischen 2 und 5.. da hab ich zumindest meinen gedanklichen Faden kurz verloren, als ich die Handlungsstränge meines Buchprojekts nochmal von vorne bis hinten durchgespielt habe. Nach nun fast einem Jahr ohne nennenswerte Fortschritte in der Richtung habe ich so langsam mal vor, die kreative Schaffenspause zu einem Ende zu bringen. Unter anderem, weil mir gestern abend endlich mal ein Schreibblockadenpunkt durch einen phänomenalen Einfall genommen wurde; Danke nochmal dafür C., du hast mich auf ne wirklich gute Idee gebracht. :D
Muss das nur noch ausbauen, wofür mir jetzt grad allerdings blöderweise die Zeit fehlt, weil von mir grad erwartet wird, mich auf gänzlich andere Dinge zu konzentrieren. ~_~ Schwierig, wenn man dazu konstitutionsbedingt schon mal so gar nicht in der Lage ist.
Gott, bin ich platt heute... ich beweg selbst meine Finger beim Tippen nur mit 50% Geschwindigkeit, geht heute echt gar nich. +__+

Zum Wochenende gibts nicht allzu viel zu schreiben; war durchweg angenehm. Nachdem ich Samstag so'n kleines ebenfalls müdigkeitsbedingtes Skill-Tief hatte und meine Wohnzimmerwelttournee wegen Unfähigkeit und Frust abbrechen musste und dadurch ca. 16.000 Fans verloren habe, ist mein diesbezügliches Selbstwertgefühl durch den gestrigen Versuch wieder intakt. An "Enter Sandman" von Metallica beiß ich mir allerdings grad dennoch so`n bißchen die Zähne aus. Was ja beim Weisheitszahn nicht so schlimm wäre, mittlerweile beschleicht mich so'n gewisses "Uaaaah, Angst"-Gefühl wenn ich an nächste Woche denke. Ist mir blöderweise recht neu, weil ich nie Angst vorm Zahnarzt hatte - wenn jener allerdings dann zum Chirurgen mutiert und fröhlich diverse scharfe Gegenstände zückt, um Zähne aus dem Kiefer freizusäbeln, wird selbst mir grad n bißchen anders und die zwei Tage krank-frei können mich jetzt grad nur noch bedingt von meinem Vorhaben überzeugen. o__O Help..?

Naja, ich lenk mich mal ab, gibt heut eh grad nichts wesentliches zu berichten - ich glaub ich muss einfach mal wieder aufhören, an verschiedene Dinge zu sehr zu denken, das hat in den letzten Wochen mit anderen Sachen auch ganz gut funktioniert. Und irgendwann isses vorbei, alles ist gut und spätestens 2009 wird alles besser, genau.

Veröffentlicht in Dear Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
ARRRRGH!!!!!!!! ((((@___@)))))<br /> <br /> Mein liebster aller Lieblingshasen, köööönntest Du...*keuch* Könntest Du BIIITTTEEEEE.... *röchel* ...vor derlei Einträgen irgendeine Kennzeichnung aka "Warning, horrible stories from the dentist-man" davorschreiben oder meinetwegen "Achtung Achtung!!! Zahnarzt-Spoiler" o.ä. schreiben?!<br /> <br /> *ans Herz pack*gulp*<br /> <br /> Zum Thema:<br /> *leichenblass zusammenreiß*<br /> <br /> Dir macht das gar nix aus, das wird halb so wild, Zahnärztesindgarnichtsoschlimmalleswirdgut. *panisch davonrenn und noch leis was ruf von "..hat jetzt garnix mit der Sache an sich zu tun"*<br /> <br /> O___O
Antworten
M
<br /> oO<br /> <br /> Oh. ehm. Ja sicher *g*<br /> Ich seh zukünftig mal davon ab, genauere Details zu beschreiben, sorrüüü! xD (Auch für mich selbst ist das grad glaub besser so.)<br /> <br /> <br />
T
Genau, 2009 ist die Finanzkrise auch noch da. Alles wird also gut;-). Das beste Mittel gegen Schlaflosigkeit ist ein warmes Bier. Das hilft meist immer. Gruß, Travis the Zentai!
Antworten