@Home

Veröffentlicht auf von Mikael

Heutige Erkenntnisse:

-> Wenn man nach 3 Jahren mal wieder Fenster putzt, wirds irgendwie heller in der Wohnung

-> Cilit Bang ist die Lösung für alles und hilft nach 5 Stunden auch dabei die Nase frei zu ätzen

-> Man sollte nicht ständig am PC essen, die Tastatur könnte ein Biotop werden

-> Schränke sind irgendwie cooler wenn man nicht vom Inhalt erschlagen wird sobald man die Türen öffnet

-> 90% der wichtigen Papiere auf dem Schreibtisch sind Altpapier

-> außer dem Fahrzeugbrief den ich endlich wiedergefunden habe \o/

-> Aufgeräumt ist ne Wohnung irgendwie trotzdem schöner

-> Meine Knochen tun weh und ich hab Hunger

-> Es ist schön hier. ^^

Mein Schreibtisch ist aufgeräumt. oO
Ich mein, ich seh die Oberfläche wieder und hab Platz für diverse Teller! Ich kanns kaum glauben. :D

Wer sich btw schon immer mal gefragt hat, wie Mikas Desktop aussieht und von wo er seine geistigen Ergüsse der Welt mitteilt: jetzt kann ichs ja mal präsentieren, so schön geschniegelt wies grad aussieht, wer weiß wie lang es hält. ;P


Die klebenderweise mit Tesafilm befestigte CD an der Lampe hat übrigens den ultimativ einfallsreichen Sinn (weswegen ich schon desöfteren den Spott meiner Mitmenschen ertragen musste ;P) dass der Fernseher sich in meinem Rücken befindet und das als schwenkbarer Spiegelersatz fungiert - erwähnte ich, dass ich faul bin?

Und ja, ich hab zwei Monitore. *___* Ich brauch die, das war die genialste Investition dieses Jahres. <3

So, ich such mir jetzt mal was zu essen, ganzen Tag Wohnung putzen ist Arbeit. Bin schon froh dass mir die Küche von K. abgenommen wurde; morgen schaffen wir sicher dann auch die andere Hälfte der Hütte hier, uff. xD

Veröffentlicht in Dear Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
*rofl*<br /> Sämtliche Erkenntnisse unterschreibe ich mal.<br /> <br /> Dennoch: Maaahaaaannnn, Uuuuurlaub! *ditsch* Du sollst mal ausspannen. <br /> <br /> Okay, aufgeräumtes Zuhause ist ChillOutZone pur. Wenigstens das. <br /> <br /> :)
Antworten