Selfmade Partygames

Veröffentlicht auf von Mikael

Mal ganz schnell ein paar Worte zu Silvester, ehe in 12 Monaten wieder dieses "Eeeh, was haben wir letztes Jahr eigentlich nochmal gemacht? oO" wieder losgeht wie immer:

Die Inspektion des neuen Domizils von Dusty und Sis wurde idealerweise gleich mal mit einem gepflegten Besäufnis zum Jahresende verbunden - und wie auch schon letztesmal sorgte der Dauerbrenner und All-Time-Klassiker Oma-sitzt-in-der-Badewanne für allerlei Lachtränen und Zwerchfellstrapazen im Laufe des feuchtfröhlichen Zusammenkommens.

Für alle, die dieses geniale Spiel nicht kennen: SHAME ON YOU!
Ich erklär das kurz: Man nehme ein Blatt Papier Din A 4, querformat, schreibe oben den Satz "Oma sitzt jauchzend mit Opa in der Badewanne weil es draußen so arschkalt ist" drauf, dann gehts los. Jeder schreibt in der Spalte OMA einen Namen, knickt das Blatt und gibts an den nächsten weiter, selbiges tut man dann mit dem Verb, dem Adjektiv, der Ortsbeschreibung... blö.
Und am Ende kriegt man unter Umständen Sätze raus wie "Der kiffende Hase vögelt frivol zwinkernd mit dem ganzen Schulchor von Hogwarts, in der Hoffnung, dass mans am nächsten Tag auf den immensen Alkoholkonsum zurückführen kann." oO'

Äh. Oder so ähnlich. Der Standardsatz des Abends war übrigens aus unerfindlichen Gründen "ICH WITTERE LOBBYISMUS!!" - das muss jetzt aber keiner verstehen.
Im weiteren Verlauf des Abends konnten wir nach der Crime-Scene-Variante ("Oberst von Gatow erschlägt den Weihnachtsmann hinterrücks hinter der Turnhalle des Gymnasiums von Oer-Erckenschwick mit einem Edelstahltoaster aus absolut niederen Beweggründen.") noch um eine gänzlich neue Version erweitern: POETZONE für Fortgeschrittene!! \o/

Man schreibe einen Satz, schreibe das letzte Wort aufgrund des Reimes in die nächste Zeile, knicke das Blatt wie gewohnt... und am Ende hat man ein Gedicht, was seinesgleichen sucht. *hust* Komischerweise kamen echt viele kiffende Hasen drin vor. >_>

Der Abend wurde abgerundet durch diverse Terminator-Mörserraketen, die von K. zielsicher dicht über die nachbarschen Dächer Richtung Feiervolk geschickt wurden und diversen Rauchvergiftungen an der Balkonfront.
Alles in allem wars mal wieder absolut genialst und ich denk mal den Spaß werden wir in ner halben Stunde beim Geburtstagsbowlen fortsetzen können.

Veröffentlicht in Dear Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Klingt nach Spaß... Ich hatte meinen Spaß an Silverster, indem ich friedlich geschlummert habe... ;-)
Antworten
M
<br /> Ach, dat mach ich den Rest des Jahres schon zwangsläufig, irgendwann wird das öde. ;)=<br /> <br /> Frohes Neues btw.<br /> <br /> <br />
B
*lach* Also... ist ja alles subjektiv. Es gibt Menschen, die würden mich für all das hassen.^^<br /> <br /> Und ich bin sowas von echt, das gibt's gar nicht, jawohl... äh... okay... vergiss den "das gibt's gar nicht"-Zusatz. Das macht's irgendwie kaputt. :D
Antworten
M
<br /> Ich bin immer subjektiv ;D<br /> Kein Problem. *g*<br /> <br /> <br />
T
Dein neues Layout ist ja mal nur genial! Chapeau sag ich da!!!
Antworten
M
<br /> Dangscheen :)<br /> <br /> <br />
M
*röchel*<br /> <br /> Krieg hier eben nen halben Herzkasper. *löl*<br /> <br /> Aber: sieht gut aus. *thumbs up*<br /> <br /> @Oma-Spiel: *rofl* XD
Antworten
B
Whoooooaaaa... rot! Is' cool! Also, die Farbe und so. :)<br /> <br /> Klingt auf jeden Fall nach einer gelungenen Silvesterparty und bei der Erwähnung des Spiels hatte ich mal definitiv ein Déjà-Vu.^^
Antworten
M
<br /> Argh! Jetzt hör mal zu. *ernst guck*<br /> <br /> Du magst Kalkofe und benutzt Fremdwörter, liest Pratchett und King, studierst Psychologie UND kennst Oma-sitzt-in-der-Badewanne?? Also jetzt reichts! Du kannst nicht echt sein! *Augen zuhalt*<br /> <br />