Waking the Demon

Veröffentlicht auf von Mikael

Ist grad n bißchen still hier, deucht mir - kann ich grad aufgrund so ner gewissen Gliederschwere nicht viel dran machen. Und nein, ich bin nicht krank, bin nur unglaublich schreibfaul derzeit, dabei hätte ich sogar so einiges zu berichten wenn ich recht überlege.
Von Freitag zum Bleistift, als der spaßige DVD-Abend gegen kurz nach 2 in der Notaufnahme der Kinderklinik  des evangelischen Krankenhauses endete. Oder darüber, wie abgrundtief unterirdisch jener "Service" da ist, dass man das Gefühl hat, die dort anwesenden Krankenschwestern machen einen persönlich dafür verantwortlich, weil man sie mitten in der Nacht mit so ner Bagatelle wie Atemnot bei Kleinkindern vom Kaffeetrinken abhält. >_<
Aber das lass ich vl doch mal, ich war nur der Fahrer. Oder sowas ähnliches. ?
Oder ich könnt ne <3-Hommage an Final Fantasy VII schreiben, was ich gestern bis zur Vergasung gezockt habe (und auch wohl gleich damit fortfahren werde), weil dies ein unglaubliches Gammelwochenende ist, was ich auch als solches grad mal genieße und mich kaum nen Schritt vom tollen SofaTM entferne, wenn nicht dringend notwendig.
Ich könnt auch mal kurz schriftlicherweise erwähnen, dass ich möglicherweise ganze 10 Euro gewonnen habe, beim phänomenalen Lottojackpot - aber das ist glaub auch nicht so sicher; muss ich nochmal recherchieren. Da hätten wir ja fast schon den Einsatz wieder raus, wenn das mal kein Grund zum jubilieren ist. -_O'
Hab am Mittwoch/Donnerstag schon gedacht, dass es eigentlich auch nen Extrapreis für die geben müsste, die es schaffen, bei 6 zufälligen Spielvoraussagen nur EINE Zahl zu treffen! Und zwar insgesamt in allen Reihen. Ich mein... das kann auch nich jeder?!?
Adieu du schöner Traum vom Reichtum, den wohl irgendwie grad jeder kurz hatte, macht ja nix.
Ich hab ja auch eigentlich alles, was ich brauche. Will gar nicht groß rumjaulen, ich hasse das eh. Viel Geld ist stressig, ich dürfts eh nich gewinnen. Ich glaub, ich könnt das nicht groß geheimhalten auf Dauer und dann hätt ich ein Problem. Bzw so einige.
Tjaja.

Evtl könnt ich aber auch von meiner (zähneknirschenden) Verzückung berichten, als ich erneut erkennen musste, dass Capcom einen Char aus dem PSBDverse einfach nur perfekt getroffen hat und ich seh mich grad nicht imstande, die Augen von den unzähligen Videos zu nehmen, die jenen nicht nur nahezu perfekt visualisiert, sondern auch vom Charakter her einfach nur zu 100% getroffen haben. Damn you, Thiefs! Okay, aber meinen Respekt habt ihr trotzdem. Ich hab nur nicht die Tech, um das selbst zu machen, vl ganz gut so wenns einem abgenommen wird. :-P

(Trotzdem: *üäääh* Ich will so ein Video(spiel) von meinem Buch! Bitte! Ok, ich weiß, ich muss das Ende noch schreiben, aber kann ich danach auch sowas davon haben? Bitte???? *auf Knien rutsch* Ich will auch dafür gar keinen Lottojackpot haben! Ok, doch, weil dann könnt ich das Studio und die Leute dafür kaufen und meinen Seelenfrieden finden, aber... naja, lassen wir das.)

K.: Das könnte echt Damon sein, oder?
Mika: (guckt entgeistert die Spielsequenz an) *_* Ja... wow. Jetzt müsste er nur noch ne rothaarige Freundin mit Pferdeschwanz haben...plus nen unglaublichen Beschützerinstinkt, ne verdammte Mordswut in den Augen und unglaublich schnell reizbar sein...
K.: ;-D 100%.

Und deswegen gibts jetzt erstmal so'n kleines Videotribute für Damon (und sogar seinen Musikgeschmack haben die damit getroffen xD), especially 4 Az, aber auch für die Leser von WM und Kenner des Protagonisten. ;-)




Ich muss echt ganz dringend weiterschreiben, ehe noch mehr Leuten einfällt, sie könnten mir zuvor kommen, gnarf! +_+

Veröffentlicht in Dear Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post