Von Verschleiß und Kräuterlikör

Veröffentlicht auf von Mikael

Huaah!
Krassometer. Hab grad mal zufälligerweise entdeckt, dass mein Blog bei Over-Blog auf Platz 20 steht. Von..äh... 2820. Weia, wie konnte das denn passieren? Und vor allem: wieso denn nur? Das'ja n Ding jetzt. Fühl mich grad so beobachtet und unter Druck gesetzt, was schlaues zu schreiben. *Kragen lüft* Kann mal jemand die Scheinwerfer kurz runterdrehen, isso warm hier. oO'

Ey, aber das ist immer noch nur ein kleines, privates ... Notizbuch hier, ja? Ich schreib keine politischen Ansichten und Essays übers Weltgeschehen, hab ich gar keine Ahnung von. Und sollte ich mal anfangen, Gymnastikanzüge anzuziehen möge sich bitte jemand erbarmen und mich erschießen, vielen Dank. *__*
Hier gehts im Grunde eh nur um mich, so rein ... egomanistisch gesehen. Ob das jetzt so die Welt interessiert wage ich zu bezweifeln, aber da ich Over-Blog nicht bestochen habe, seid ihr wohl schuld. Haha. Ja. *räusper* Und zu allem Überfluss gibts echt derzeit nichts groß interessantes zu berichten.

Im Moment reg ich mich mal wieder herrlich auf. Arbeiten ist nicht gut für die Gesundheit, echt mal.
Als ich letzte Woche Urlaub n langes Wochenende hatte, gings mir wirklich gut! Davon abgesehen dass man in Ruhe auspennen konnte so die Katzen einen ließen und man den Tag so gestalten konnte, dass man abends das Gefühl hatte, im harmonischen Einklang mit Yin und Yang und Gurkensalat zu sein, hatte ich im übrigen auch absolut kaum noch diverse Atembeschwerden. Die shice Husterei ging mir ja (und anderen Leuten meines Umfelds) schon wochenlang auf den Senkel, zuhause wars soweit eigentlich fast ganz weg. Genau, zuhause. *wein*
Kaum bin ich nämlich wieder hier, geht der ganze Mist wieder los und ich sitz schon wieder hier mit ner aufgelösten ACC und bin der festen Überzeugung, allergisch gegen meinen Arbeitsplatz zu sein.

Selbiges gilt natürlich auch wieder für meine Zervikodingensmopedbrachialgie da. HWS Blockierung. Heißt im Klartext ja: Mika's Nackenmuskulatur ist eine Katastrophe, wahlweise eine schmerzende Stahlplatte.
Meine hochgeschätzte Wirbelknackerin diagnostizierte letzten Donnerstag mal wieder mit einem "Oha" das fortgeschrittene Stadium der Verschleisung und bescherte mir danach die Hölle auf Erden, als sie ca 30 Minuten lang versuchte, den linken Schultermuskel mit brutaler Gewalt irgendwo in den mittleren Rückenbereich zu schieben - das sind nebenbei bemerkt echt so Schmerzen, wo einem in der Tat einfach mal spontan die Luft wegbleibt, weil man leider kaum zum atmen kommt.
Zum Glück ist sie eine sehr angenehme Gesprächspartnerin und während sie ihrem Ärger über ihre Vermieterin ("Sie meinte, sie wär mir ja schon so oft entgegengekommen. Ja sicher! 'Hab gesagt: Wann sind SIE mir denn mal entgegengekommen außer auf der Straße, Frau E.???'"), den Hermes-Botendienst ("Ey, spinnen die eigentlich? Jetzt hab ich schon wieder so ne Karte im Briefkasten!!! Ich bin nicht ZUHAUSE, hallooo?!") oder dreiste Patienten ("Da bringt die einfach ihre Mutter mit und sagt: Hier Susanne, kannste mal eben - ich mein, es war SAMSTAG! Irgendwann will ich auch mal meine Ruhe haben!") freien Lauf lässt, hab ich ab und zu wirklich mal was zu schmunzeln neben meiner Qual. Lenkt ja auch ab.
Und zuletzt hat sie mir sogar noch was von diesem Zeugs mitgegeben was sie nach der Tortur immer auf die malträtierten Muskeln schmiert, dass es einem fast die Haut wegätzt. Soll durchblutungsfördernd sein.
Hab gestern mal beschlossen demnächst zu versuchen, das mit Cola zu mixen, glaub das kommt gut.

Wahlweise eignet sich dazu vl auch dieses andere Zeugs da. Gestern Az schon mein Leid geklagt, die sich darüber nurmehr amüsieren konnte, dabei ist das echt nicht komisch!
War ja Sonntag abend Geburtstagsfeier von Mikas Dad, nech? Sollten übrigens mal wieder Oma mitnehmen, vl erinnert sich der ein oder andere hier an die leichte Amnäsie vom letzten Mal ... *hust* Lassen wir das.
Jedenfalls wollt ich diesmal pünktlich vorbeifahren und sie einsammeln; natürlich musste K. sich zunächst querstellen:
Mika: Wir müssen los!
K: Wir sind am Endboss! Dauert nich lange. 10 Minuten! Der liegt gleich.
Mika: ... *mit Fuß tapp* *auf Uhr guck* *däumchendreh*
(10 Min später)
Mika: Und? Wird Zeit! Oma wartet.
K: *hust* Ehm... ja, wir sind gewiped, das dauert glaube noch... (Für alle Nicht-Zocker: Wipe=Ganze Gruppe geht drauf, also alle doud)
Mika: T_T
*Telefon schnapp*
Oma: Ja?
Mika: Nich wundern Omma, wir kommen gleich, gab nen Wipe! Der Tank hats versaut beim 10er NaxxRaid, die stehen kurz vorm Endboss und machen grad second try, muss warten bis der down ist, die ham sonst keinen Warlock. K. kommt nich ausm Quark.
Oma: Was?
Mika: Wir kommen paar Minuten später.
Oma: Oke.

Ja. Man kam dann auch trotzdem noch recht pünktlich an und dann - um mal die Kurve zu kriegen - gabs später Ramazotti. \o/ Findsch im Grunde recht lecker. Brennt nich so im Hals.
Beim Einkauf am Montag stand Mika dann auch mit großen Augen und Haben-Blick vor der 10-€-Flasche.
K.: "Nimm die Flasche daneben, ist das NoNameProdukt, kos' nur 8. Is dasselbe."
Mika: "Aber... Rama...? Nich? Na gut. -_O"
Zuhause macht man neugierig Deckel ab, schnüffelt kurz... Buäääh, wie eklig, das Zeug riecht genau wie dieses Iberogastgebräu was es in der Apotheke gegen Magenschmerzen gibt, argh!!
Was ein Elend.
Aber kann man sicher mixen dann. >_>

Veröffentlicht in Dear Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Ähm... 'tschuldigung. War bei meinen Eltern im Noooorden. Da bin ich dann immer gänzlich abgeschnitten von Gott und der Welt, weil Stiefpapa mich nicht an seinen Laptop lässt. Vielleicht aus Angst, dass ich was kaputtmache oder so. Sagt aber auch schon, dass ich froh bin, wieder dazusein. :D Zickenallüren sind auf Dauer sooo anstrengend. Vor allem, wenn sie von einem Schrank von Mann kommen, der eigentlich schon erwachsen ist. *ditsch*
Antworten
B
Wahahaaaaaaaa!!! *wegschmeiß* <br /> *Bauch halt* Ich kann nimmer... Schatz, das war mein Lacher des Tages. <br /> Nicht deine Schmerzen (obwohl die Einrenkerin lustige Sachen erzählt^^), sondern deine Oma. Gab 'nen Wipe... der Tank hat's versaut. Muhahahahaaaaa... ich hätte so gern ihr Gesicht gesehen, wenn du ihr das wirklich gesagt hättest. *Tränen lach*
Antworten
M
<br /> Och, dassis einfach ----> Ô_____ò?<br /> <br /> Wahrscheinlich hätt sie gefragt ob ich auch grad son Knacken in der Leitung hatte. Oder einfach "ja" gesagt und dann gefragt ob ich sie gleich dann abholen komme. *pfff*<br /> <br /> PS: Schön dich zu lesen, hab mich grad noch gefragt wo du abgeblieben bist, mach mir schon nen Kopf wenn ich paar Tage nix von dir höre hier, tzes... *g*<br /> <br /> <br />
D
A star is born....8)<br /> (or: the diary of Mika Wimp)
Antworten
M
<br /> du verwechselst da was, das heißt "VIP", Demian. Aber is nich so schlimm. *patpat*<br /> <br /> <br />
[
Moin!<br /> <br /> Die leichte Amnäsie erinnert mich leicht an deine ICQ#. <br /> <br /> Ich hab übrigens noch ein gutes (nicht 100%-Oton mangels Erinnerungsfähigkeit) Oma-Zitat von neulich bei uns zu Besuch... <br /> Während der Wohnungsführung, in der Küche stehend:<br /> J.: "So und das hier ist die Küche."<br /> O., mit einem oO-Blick: *schweigen*<br /> [...] <br /> O., zweifelnd: "Und das ist jetzt die Küche?"<br /> C.: "Jo, *auf Küchenmöbel deut* die hat ein befreundeter Schreiner für uns gebaut."<br /> O.: "hm."<br /> [...10min vergehen]<br /> O.: "Und das ist jetzt die Küche?"<br /> Alle: oO
Antworten
M
<br /> *pfffffffff* Ja, hab schon gehört dass beide da... eher überfordert waren was euren modernen Einrichtungsstil angeht. ;)<br /> <br /> PS: # haste jetz.<br /> <br /> <br />