The Duck of Doom und Retroschübe

Veröffentlicht auf von Mikael

Toller Tag gestern, waren in Afrika und in Alaska - danach taten mir zwar schon irgendwo die Füße weh, aber hat Spaß gemacht. Ausflug in die Zoom Erlebniswelt, just 4 fun.
Highlight: Die Ente des Todes! *_+
Gefährliches Tier.



Sie humpelte augenscheinlich, wohl noch eine Folge vom Kampf im Wolfsgehege. Wölfe haben wir nämlich keine gesehen. Nur die Ente.
Verletzt, aber Sieger nach Punkten. Beängstigend. oO'

Donnerstag abend noch kurz unterwegs gewesen zum Geld ausgeben. Mediamarkt ist toll - 30€-Gutschein abgestaubt und gleich nochmal rein gegangen um jenen einzulösen. Hatte ja erst die DVD von "The Illusionist" in der Hand, als mein Blick auf eine DVD-Box und meine bisherige Errungenschaft mir aus den Händen fiel, um sich fortan um die Box zu schließen und sie erst wieder loszulassen, als es die Frau an der Kasse nicht anders erlaubte.


<3

Welcome to Mikas sentimentaler Kindheitserinnerung. An dem Punkt setzt gemeinhin jeder vernünftige Impuls aus und macht Sternchenaugen Platz, keine Chance für Verhandlungen aller Art. Shiceegal dass die Box mit der Originalserie aus den 80ern und den neuen Abenteuern von 1993 das Wertvolumen des 30€-Gutscheines quasi um das Doppelte überstieg, shiceegal dass man die Folgen irgendwo zuhause auf alten Videocassetten hatte, shiceegal, dass auf der Packung "ab 6 jahre" steht und man streng genommen da bereits 21 Jahre drüber liegt:
Das sind diese Dinge, die MUSS man einfach haben, weil man als Kind schon mit glasigen Augen vorm TV saß und die Hörspielcassetten und Bücher davon hatte - und so wars jetzt auch nicht weiter verwunderlich, dass der arme K. gestern dann dazu gezwungen wurde, sich bis kurz nach 23 Uhr Folge um Folge vom kleinen Vampir anzugucken - mit einem verzückten Mika daneben. *muhar*



So, und jetzt seh ich mal zu dass ich mich fertigmache, weil ich gleich mit meiner Sis BWL lerne. (juhu! - ??) Naja, zum Glück kann ich mich jederzeit wieder absetzen. ;-)

Veröffentlicht in Leidenschaften

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Du hast KEINE Ahnung.^^
Antworten
M
<br /> weiß ich. *g*<br /> <br /> <br />
S
also... bei der kombination ente-vampir muss ich ja unweigerlich an graf duckula denken... mit emma und igor...<br /> <br /> <br /> aber den kleinen vampir kenne ja sogar nicht noch! und ich bin ja eher son 90iger kind... ich fand lumpi (? der große bruder/cousin??) immer total heiß...
Antworten
M
<br /> In der alten Serie ist Lumpi so ne coole Batcavesau. Fand die Haare ja immer genialst. *g*<br /> <br /> Graf Duckula... ach herrje, det hab ich ja schon komplett verdrängt! OO<br /> <br /> <br />
B
Hach... ich liebe es, dass du dieses Kind in dir hast, was völlig unvermittelt hervorbricht und die Vernunft komplett in ihre Schranken weist. :)
Antworten
M
<br /> Das sagst du auch nur bis du das Kind mal länger am Stück an der Backe hast. @_@<br /> <br /> <br />
M
Die "Duck of Doom" *pruuuust*<br /> <br /> Welcher todesmutige Recke hat sich denn da so nah rangetraut zwecks fotografieren?
Antworten
M
<br /> Dat war der Hammer-Zoom der neuen Cam, denkst du so ein Risiko geht man sonst freiwillig ein? *fröstel*<br /> <br /> <br />