~Shifting~

Veröffentlicht auf von Mikael

Alles ringsum ist ruhig im Moment.
Weiß nicht ob das gut oder schlecht ist - wenn ich mich ablenken kann, ist es gut.
Manchmal kann ichs nicht.
Bin selbst zu unruhig für die Ruhe, aber niemand ist da, um ihr entgegenzuwirken. Selbst wenn jemand da ist, ist es nicht richtig. Irgendetwas passt nicht. So wie das Äussere und das Innere, immer mal.
Wenigstens das kann ich ändern - zumindest ein kleines bißchen, bis zur Grenze.

Ist wirklich jeder in seiner Blase?
Wieso kann ich nicht raus?
Und wieso sind all die vertrauten Gesichter fremden, stummen Masken gewichen?
Es ist kalt hier und draußen wird es wärmer. Und alles driftet auseinander.
in echt? Oder nur in meinem Kopf?

Ich sollte die Zeit nutzen, die sie mir geben. Aufhören, Kreise in den Teppich zu laufen. Es ist nicht wichtig, dass ihre Welt sich um mich dreht, ich habe meine eigene, die ich drehen muss.

Wo ist das Problem?
Liegt es daran, dass keins da ist?

...

Veröffentlicht in Thoughts

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Verarschst du mich gerade? :P <br /> <br /> Mann ey! ^^
Antworten
M
<br /> Ne. oO Ehrlich jetz. *g*<br /> Ich glaub ich bin ehrlich unruhig, hab ich letztens noch langes Gespräch mit K. geführt. Weiß nicht genau worans liegt, deswegen meinte ich, ich müsste mich mal besinnen. Also kurz mal in mich<br /> gehen und drüber nachdenken.<br /> <br /> <br />
B
Hm... ich glaube... das ist dann gut. Wenn es ohnehin falsch ist, wenn jemand da ist. Wenn irgendwas nicht stimmt, irgendwas nicht passt... dann brauchst du die Ruhe vielleicht einfach? Vielleicht weil du unruhig bist?<br /> Ich hab' keine Ahnung... kann da nur für mich sprechen... ich würde es wohl so sehen... vermute ich. *drück*
Antworten
M
<br /> Ja, unruhig.. maybe. Letztens auch schon überlegt. Weiß auch nich. Muss mich die Tage mal bißchen besinnen. xD *ommm*<br /> <br /> <br />
M
Sommer, Hase. ;)<br /> <br /> Selbst mich PC-Ratte hält es momentan nicht so drinnen und wenn ich abends um elf nochmal on gehe, ist meist niemand (mehr?) da. <br /> <br /> ;-*
Antworten