Wenn Schubladen aufgehen

Veröffentlicht auf von Mika

-> Mal wieder ätzende Nacht. Also Nacht war toll, aber mein Unterbewusstsein ist ein Ars*hloch. Träumen kleine hungernde Kinder in Afrika eigentlich auch ständig von Currywurst Pommes Majo um dann aufzuwachen und zu realisieren, dass Träume sadistischer Dreck sind? Ist doch echt zum k*tzen. Tschuldigung. Mich macht das echt langsam mürbe, gibts dafür nen Ausknopf?
Aufgewacht mit dem Gefühl von Trauer und Leere - hauptsächlich weils im Traum ganz anders war. Wär ganz gern da geblieben, wie immer. Langsam keinen Nerv mehr, ständig gegen Glaswände zu rennen und zu realisieren, dass mein Kopf mich verarscht, kann ich nen neuen haben, bitte? oO

-> Diesbezüglich zweimal direkt verbalen Einlauf bekommen, der mich dazu bewog, diverse Dinge wieder zu löschen. Grad doch etwas angefressen. Auf mich hauptsächlich, weil ich es grad nicht schaffe, mich selbst vorher aus Löchern zu treten, bevor ich quasi auf diesem Weg ne Hilfestellung suche.
Memo vom Großhirn: Lieber Mika. Das nächste Mal behalts einfach für dich, okay? Danke. Damit ersparst du nicht nur dir peinliche Seelenstrips, sondern auch gerechtfertigte Schläge mit Shampooflaschen und vl gehts dann auch von alleine weg wenn du kurz abwartest bis sich dein innerer Egopegel wieder im Lot befindet. Deal?

-> Zumindest kann ich heut abend wieder Drillinstructor spielen, wenn Blossom mit ihren Hyroglyphenkarten anrückt und man sich später bei Lieblingsfilm und Asiaessen vom verunglückten Tagesstart ablenken kann. Freu mich drauf. Kann nur besser werden grade. -_-

Veröffentlicht in Deadrabbit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Habbich watt verpasst? Auch mit Shampooflasche haun wolln^_^
Antworten
M
<br /> Näää, um jottes willen. Wenn du damit rumschlägst haust du mir den Kopf von der Rübe glaub ich, außerdem isses schon wieder gut. :P<br /> <br /> <br />
M
:-/<br /> Du weißt, dass es nicht böse gemeint war, ja? Ich schüttel Dich sicher nicht aus Spaß. Und kann's ja auch nachvollziehen. Nur manchmal hilft einshampoonieren allein nicht, deswegen die Schläge mit der Flasche. :-|<br /> <br /> Löschen musst Du gar nix und Dich auch nicht für schämen.<br /> <br /> kk?<br /> <br /> Old ShatterMem
Antworten
M
<br /> Ja, weiß ich doch. Wie schon bei Blossom geschrieben: Ich bin auch keinem böse, höchstens mir. *sfz* Kommt vl auch immer bißchen auf das eigene Level an, war heut morgen glaub auch zu labil für<br /> gleich zweimal Breitseite. xD Dabei hätt ichs wissen müssen. ;) Und das ist nicht negativ, das weiß ich auch. :P<br /> Hab nicht nachgedacht; manchmal verhindert das einfach das schwarze Loch temporär. Sry.<br /> <br /> PS: You`ve got PM.<br /> <br /> <br />
B
Aber dann ist es erstmal raus. Kannst ja nächstes Mal hinzufügen, dass du keine Reaktion möchtest... oder alles heimlich, still und leise machen. :)<br /> <br /> Ähm... mir... zittern die Knie? 0o
Antworten
M
<br /> Gah, ach man, ich hab doch gar nich gesagt dass ich keine Reaktion will. oO *ditsch* Wenn ich keine wollte, hätt ich nix geschrieben. War doch okay so. Ich bin nicht böse auf irgendwelche<br /> Reaktionen, sondern dass ichs überhaupt geschrieben habe, that's it. Weil ich die Antworten selber kenne und mir vl mal Ohrfeigen erspart hätte. Und ja, die waren gerechtfertigt, hab ich doch auch<br /> geschrieben.<br /> <br /> <br />
B
Also, wenn man's für sich behält, geht's ja nicht weg. *leise anmerk* <br /> <br /> Jaaaaaa, heute Aaaaaaabend! Das wird chillig, entspannt und spaßig. Jawohl! Und da gibt's dann Lernkarten-Payback. ^^ Ich seh mich schon röchelnd am Boden liegen... "Ich wollte doch nur den Film..." *klonk* "SCHNAUZE!!!!! LERNEN! WIESO KANNST DU DAS NICHT???" <br /> *kicher*
Antworten
M
<br /> Das Dumme is nur, dass es auch dann nich weggehen wird, wenn mans nicht für sich behält. Verdammte Zwickmühle. >_><br /> <br /> Und ey, so hart bin ich auch nich. *händereib und grins* Hach, wird das ein Spaß...<br /> <br /> <br />