Thank God it's Friday.

Veröffentlicht auf von Mika

Und thank God musste ich nur drei Tage arbeiten diese Woche und erst nächste Woche voll, argh. Bin ich müde. ~_~
Komm schon wieder abends nicht ins Bett und morgens nicht raus, es ist ein Elend.
Vielleicht lags gestern auch wieder am KG-Termin. Nach 7 Tagen frei und heiteren Neuigkeiten ein paar Tage zuvor, sowie ständigem Therabandtraining hab ich gedacht, meine Muskeln wären jetzt langsam mal in der Lage, sich da zu halten, wo sie sein sollen. Offensichtlich haben die zwei Tage @work schon wieder ausgereicht, meine Schmerzfreiheit in den Äther zu treten, weshalb mir gestern wieder mal diverse gefühlte Rippenbögen durch Milz und Leber geschoben wurden, argh!
Nach der ganzen Prozedur ist man dann iwie auch zu nix großartigem mehr fähig.
Und ich fühl mich heut schon wieder, als hätt ich gestern beim Rodeo verloren. *mimimi*

Zum Glück gibts heute Ablenkung in Form vom Badmovie-Club. Werd mich nach Feierabend mit diversen schlechten Filmen ausgestattet Richtung Saint aufmachen, um dort dem gemeinschaftlichen Hobby zu fröhnen: Der neidvollen Anerkennung schauspielerischer und regietechnischer... Ausfälle. *hust*
Danach kommen dann wahrscheinlich noch 1-2 Reviews zu den ca 50 noch ausstehenden hinzu, aber mittlerweile tangiert die Menge mein schlechtes Gewissen auch nicht mehr sonderlich, schwärzer als schwarz kanns eh nicht werden. >___>

Nun ja. Irgendwie hab ich heute nix zu sagen, versuch grad schon mein träges Kleinhirn mit Kakao aufzurütteln, aber irgendwie will sich die Wirkung nicht einstellen. Ich brauch mehr Zucker. X_x Zuuuucker! Oder Koffein.
Haha, lustig. Prompt fährt hier draußen ein LKW mit COCA COLA - Aufschrift vorbei, bringt mir grad nur so gar nix. *hmpf*

Oh, und:

47%

Created by OnePlusYou - Free Dating Sites

 

Naja, immerhin fast 50% - ich bin da ja auch zum Glück einigermaßen im Thema. *Filmsammlung anschiel* ;)
Irgendwie ist mir heute so nach Ööööööh-Splatter, nachher mal schauen was Saint so vorschlägt. B)

Veröffentlicht in Dear Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Danke. Ist irgendwie noch nicht so optimal, aaaber schon viel besser.
Antworten
M
<br /> Naja, hauptsache du gehst nochmal zum Doc wenns net besser wird, kann ja sonstwas sein und meistens gehts von allein net weg.<br /> <br /> <br />
B
Das ist lieb. Aber dann sinkt deine Chance wieder. :D Daran bin ich nämlich gescheitert... ich würde all meine beloved ones suchen und in Sicherheit bringen.^^<br /> <br /> Na ja... das mit dem Mimimi kenne ich mittlerweile... der Doc hat mich Donnerstag eingerenkt, Freitag bin ich vom Schmerz aufgewacht und hab' den Tag mit Heulen begonnen... genau wie Sonntag. Nun wird's hoffentlich allmählich. Hab' keine Lust mehr. *schnaub*
Antworten
M
<br /> Nö, das war in meinem Ergebnis schon ingebriffen dass ich ne Weile rumgurke, sonst hätt ich sicher über 50%. *g*<br /> <br /> Oh ja, der Tag nach KG ist meistens übler als der zuvor. >_> Finds immer so bezeichnend wenn Susanne fragt ob ich was wichtiges vor habe, weil "kann sein dass dir evtl n paar Tage schlecht<br /> ist". *gulp* Naja, bisher wars nur böser Muskelkater danach.<br /> Dir mal gute Besserung nochmal.<br /> <br /> <br />
S
Dankeschön ^^ *schlürf*
Antworten
S
Irgendwie krieg ich immer Lust auf Kakao wenn ich bei dir hier lese...
Antworten
M
<br /> *lol* Das klingt aber nüdlüch. *Tasse hinschieb* Kakao bedeutet Leben! *nicknick* Isso.<br /> <br /> <br />
M
oO<br /> Warum erreichen alle so hohe Werte? <br /> <br /> Ihr habt bestimmt gemogelt bei den Sachen mit "rennen können" und so, ne? òÒ
Antworten
M
<br /> Nö, ich war ausnahmsweise sogar wirklich ehrlich. *g* Glaub die Katanas und Schwerter an den Wänden hier haben mir nen Vorteil verschafft.<br /> <br /> <br />