Cachen und 9/11

Veröffentlicht auf von Mika

Und dann war wieder Montag. ~_~
Zwar kein ganz normaler, immerhin einer mit Lotto-Sonderausschüttung, aber trotzdem ein Montag. *schnorchel*
Naja. Dafür war das Wochenende richtig nice.
Samstag erstmal mit Saint zum Cachen ausgezogen (also nicht wir uns, ne? Ich mein so generell jetzt im Abenteurersinne, was ihr wieder denkt!) und unter anderem die GC Titanic geborgen. Da lag dann tatsächlich ein rostiges, ziemlich schweres U-Boot in nem Tümpel, was wir mit ner Eisenkette an Land ziehen mussten - sahen danach auch dementsprechend aus, aber der Spaßfaktor war enorm. Hab ja noch fast damit gerechnet, im Wasser zu landen, nachdem ich mich todesmutig auf nem dickeren Baumstamm Richtung reißende Fluten (naja..) runtergewagt hatte, während ein Ast helfen sollte, die Kette zu erreichen - ging aber alles gut.
Insgesamt 9 Funde an einem Tag konnte man also der Liste hinzufügen und mein glorreicher Zwischenstand beträgt somit:


Einen Fund konnt ich dann so um kurz vor MItternacht noch mit Az' Hilfe loggen, als wir mit Taschenlampen mitten im Nirgendwo um nen Baum rumkrochen um das eingegrabene Röhrchen zu finden - erwähnte ich schon dass dieses Hobby recht unkonventionell ist? *hr* - kurz bevor wir aufgrund fehlender Popeye-Power ein terroristisches Vorhaben in den Äther kicken mussten. *pff*
Herrlich.
Zum Glück hat uns keiner gesehen. >_>'
Das Umkippen der aufgestapelten Strohballen als weitläufige Tradition erwies sich zumindest nach mehreren erfolglosen Versuchen (und ähnlich vielen Zwerchfellmuskelzuckungen) als nicht durchführbar; ich hab übrigens gestern noch erfahren dass das keine richtigen Strohballen waren und wir gut daran taten, sie so zu belassen wie sie im nächtlichen Felde standen. *hüstel* Hätte glaube sonst ne ziemliche Sauerei gegeben.
Vorerst nicht vergessen werde ich diesbezüglich das Bild von Az, die die Strohballenpyramide unter der Plane im Schein der Taschenlampe erklimmt, darunter verschwindet und sich mit aller Kraft gegen einen tragenden Pfeiler stemmt. Ich glaub ich hab jetzt noch Bauchschmerzen vor Lachen.
Naja gut, is ja nix passiert *räusper* - kleiner nächtlicher Ausrutscher ohne Spätfolgen.
Dafür konnten wir den Abend noch gemütlich mit Tenacious D ausklingen (<- ahahaha, Wortwitz für Insider) lassen und dann so kurz vor 3 mal schlafen gehen. +_*

Der gestrige Tag stand dann im Zeichen der Conspiracy Theory und 9/11. Ich hab keinen Schimmer wieso ich angefangen habe, diese zig Videos zu gucken, aber nach ner Weile konnt ich nicht mehr aufhören. Endete damit, dass ich mir stundenlang Dokus über die 9/11-Verschwörung und das fehlende Flugzeug im Pentagon angeguckt habe, jetzt so richtig anti-ex-buschregierung bin und im Grunde auch nicht weiß, was es mir genau bringt; außer dass ich mich n bißchen fühle wie Mulder und mir heute morgen eingefallen ist, dass ich dringend mal wieder die X-Files gucken muss.
Trotzdem... is zwar schon was her, aber ich wills nur nochmal kurz erwähnen: BUH!
Und außerdem bin ich immer noch ziemlich verstört, weil ich gestern den halben Tag drüber nachgedacht habe, ob ich lieber verbrennen/ersticken wollen oder ausm 100.sten Stock springend 10 Sekunden lang in die Tiefe fallen würde. Bin da jetzt auch zu keiner Lösung gekommen und sprech mal erneut nach 8 Jahren und n paar Tagen den Opfern ein tief empfundenes Beileid aus; das gestern nochmal zu sehen war schon.... heavy. Ja.

Nun ja, soviel also zum Wochenende.
Nachher erstmal den Lottoschein suchen gehen und entweder heut abend ne Million haben oder - was jetzt doch bei näherer Betrachtung ETWAS wahrscheinlicher ist... 11,60 € kriegen und davon Döner kaufen gehen.
Jej!

Veröffentlicht in Dear Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Moah, i froi mi schon voll. *strahl* Und da ich ja so gut zu Fuß bin im Moment... *rumtön* ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ok, trag mich. ;D *löl*<br /> <br /> Ne Quarki, freu mich auch schon, heut abend kömma ja näheres planen (in den werbepausen *löl*)<br /> <br /> <br />
D
<br /> Yay! Spaaaaaaaß!!!<br /> 9 Funde... das' krass! :D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Mal gucken ob wir das toppen können, muss nachher mal schauen dass ich hier paar Caches für Sonntag raussuche.<br /> <br /> <br />