Bloggen ist anstrengend

Veröffentlicht auf von Mika

Mhm.. bin grad nich sonderlich gesprächig, ich halt nur kurz fest:

- Ich lebe noch
- Mein Job nervt mich immer mehr und ich zähle die Tage
- Ich bin nur noch platt und müde derzeit und schiebs auf den Winter (und ich spar mir die Anti-Arie jetzt mal diesbezüglich und setze das als selbstverständlich voraus)
- Ich hab nen neuen Radiowecker \o/
- mein Handy ist jetzt weggeschickt weil pütt. Ich hab ein total beklopptes Leihgerät gekriegt von Anno 1985 oder so, hab dann mal kurzfristig mein altes Handy wieder reaktiviert und gemerkt, dass ich damit nicht mehr schreiben kann. Fühl mich grad ua deswegen aufs übelste in meiner Kommunikation beschnitten. Sollte irgendwer in der nächsten Zeit ne SMS schreiben und ca 3 Stunden später erst Antwort bekommen, liegt das daran dass ich mich bei jedem dritten Wort vertippe und beim Versuch, die Zeichen zu löschen, die SMS unter den Entwürfen abspeichere. Nerv!
- Ich hab keine Lust auf gar nix und würd am liebsten jetzt pennen.
- Glaub das mach ich auch.
- Karneval ist doof.
- Helau.

Veröffentlicht in Shortcuts

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> ah ja karneval, ich mitten in der Stadt der Städte hab schon donnerstag schöne beschwipste Konvos in der Bahn gehört. irgendwie sind die Leute mehr besoffen als sonst.<br /> <br /> Und mit deinem Handy ist ja nur kacke :( ich war ja schon bei meinem damals traurig und Ende jeden Wutanfalls, aber das du auch noch den Inhalt der SK verloren hast T.T.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ja, zum Glück mach ich regelmäßig backups aufn PC davon, war jetzt nicht sonderlich viel drauf, auf der Karte. Hoff ich. xD<br /> <br /> <br />
D
<br /> Ich schließe mich dir in allen Punkten an - außer beim Winter. (Letzteres hängt aber damit zusammen, dass ich nicht raus muss, mich in der Bude einigeln und an meiner BA schreiben kann.)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Alaaf.<br /> Oder so.<br /> Karneval suckz. Kaputte Handies noch mehr.<br /> Samma, fragen dich die Leute auffer Strasse eigentlich, wo du das tolle Kostüm her hast? *nur duck, weil zum Rennen zu faul*<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Karneval ist doof, aber Halloween ist toll! ^^ Bald, schon ganz bald ist es wieder so weit *freu*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Nicht Hasi-Palau?<br /> <br /> :-P<br /> <br /> Karneval ist scheiße!<br /> <br /> <br />
Antworten