Unsere tolle Farm

Veröffentlicht auf von Mika

Ich bin grad erstmal wieder von meinem (tollen) Sofa(TM) aus Zeuge des gewohnt anspruchsvollen TV-Programms. Ich mein, ok, ich erwarte ja schon gar nix wenn ich so rumzappe, aber hier tun sich grad wieder Abgründe auf, die sind sogar jenseits von D*DS, B*g Br*ther und Zwei bei Kalwa... ok, nein, letzteres ist glaub nicht toppbar, aber wer von "Bauer sucht Frau" einfach nie genug kriegen konnte, kann jetzt ner Handvoll komischen Leuten auf einer Farm beim Holzhacken zugucken. Oder dabei, wie sie - begleitet von epischer Trauermusik, die einem Henry Maske Abgang nicht würdiger gewesen wäre - eine Katze zu Grabe tragen, die an Wurmbefall verschied. oO'
Also.
Nicht dass ich was gegen Katzen hätte, ich hab selbst zwei Stück (Stück? xD) und wenn die sterben heul ich Rotz und Wasser, aber es geht um einen Hof irgendwo in Norwegen mit streunendem Viechzeugs und wir sehen hier so um die 8-10 Leute mit Schüppe und Holzkiste, die wahrscheinlich ernsthaft vorher überlegt haben, ob jeder nicht noch nen persönlichen Satz zu der Tragödie beitragen möchte. Kandidatin E. bringts da zumindest auf den Punkt, als sie äussert, dass es wohl für Miezie sowieso keine Hoffnung gegeben hätte, da  olfaktorische Indizien schon seit Tagen aus deren Hinterteil die Nasen der Farmbewohner terrorisiert hätten. Na denn..

Außerdem weiß ich ja jetzt nicht, wie lange die schon da fernab von zuhause in der Blockhütte hausen, aber in schönster Fra*ent*usch-Manier fangen selbst die Männer vor Heimweh vor der laufenden Kamera an zu flennen, wahrscheinlich hauptsächlich deswegen, weil das Leben auf der Farm incl abentlichem Lagerfeuer, offensichtlich T-Shirt-Temperaturen, See mit glasklarem Badewasser und absoluter Traumruhe mitten in der Idylle von Norwegen den Zuständen in einem sibirischen Strafgefangenenlager schon recht nahe kommt. *HUST* Kann ich echt gut verstehen. *nicknick* Aber immerhin gibt es durchaus ernsthafte Probleme!
Ivana hat Angst vor Hühnern! *enter weißer Hai Dramascore here* Hobbypsychologin C. ist davon überzeugt, dass Ivanas Oma dran Schuld ist, gibt wertvolle Traumabewältigungstips und rät, den ganzen Hass gegen die Oma an den Hühnern auszulassen. oO' Jo, klingt nach nem Plan. Ich glaub ich muss dann mal wegzappen. *argh*argh*argh*

Oh, ich seh grad, nach 3x Hühnerkopftätscheln ist das Kindheitstrauma übrigens gelöst. Faszinierend. Rechnung von RTL kommt dann wahrscheinlich nach der Staffel. >_>'

Ich geh dann mal wieder weiterzocken. *flücht*

PS fürs Protokoll: Paladin ist endlich auch mal auf Level 80 nu und ich mach jetzt ne Schami (lvl 13 derzeit). \o/
Und der Baroncount steht bei 248 - ohne Pferd! *schnaub*

Veröffentlicht in Zapp!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Puuuh, der Kelch ging an mir vorüber. ^^ Sowas guck ich nicht - nein nein nein!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Klingt übel. Aber das ist ja (leider) das meiste im Fernsehen.<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Nein, nein, nein... du hast das ganz falsch verstanden, sie hat bis dato ihren Hass auf Oma immer an den Hühnern ausgelassen, dabei waren die ja quasi nur Werkzeug der Terror-Großmutter. Und die<br /> Hobbypsychologin ist eigentlich Heilerin, da ist das natürlich durchaus realistisch. ^^<br /> <br /> Hab mich vor n paar Stunden blogtechnisch über die selbe Show mockiert, btw. Keinen Fernseher haben ist manchmal gar nicht so schlecht...<br /> <br /> <br />
Antworten