Bloody Monday

Veröffentlicht auf von Mika

Fiese Sache, wenn man hier so in die Liste der letzten Artikel guckt. Grad war noch WGT und alles so super, alles wunderbar und schön, zusammen noch so ne schöne Zeit gehabt - und danach kam der Abgrund. Bamm...

 

Die letzten Tage waren "gut" soweit, gemessen an den Umständen. Ein bißchen war ich schon stolz auf mich, hätte zumindest gedacht, dass ich ... mehr in dieser schwarzen Suppe versinke, aber ein wenig taub bin ich wohl immer noch, auch wenns heute wieder mehr sticht und schmerzt.
Warte jetzt auch grade auf nen Anruf, auf den ich gar nicht warten sollte und will im Prinzip bloß, das der Tag irgendwie rum ist, weil er mir jetzt schon unschaffbar vorkommt. Ich bin müde, ausgebrannt und platt - letzteres vom Nachdenken und Probleme wälzen. Als wärs nicht grad eh schon shice genug, kommen natürlich jetzt auch noch andere Sachen dazu, die mir schon im Normalzustand ein gewisses Maß an Bauchschmerzen bereiten - wär ja auch zu simpel gewesen wenn es erstmal bei einer Baustelle geblieben wäre, nech Murphy, alter Kumpel? ..|..

Richtig chronologisch krieg ich das Wochenende jetzt irgendwie auch kaum hin, das alles verschwimmt so ineinander und ich hab grad kein direktes Zeitgefühl. Donnerstag... was war denn Donnerstag? *hirn zermater* Naja, wird kein Meilenstein in meinem Leben gewesen sein, auch egal. Hoffe ich trete jetzt irgendwie keinem damit zu nahe, der irgendwelche Erinnerungen mit diesem Tag verknüpft, die mich involvieren - aber ich glaube, ich war alleine. Freitag war der Mittelaltermarkttag mit Az und den Kids, Samstag war Saint hier bzw wir draußen und ich seh dafür jetzt zT aus, als wär ich durch ein Brennesselfeld in kurzen Hosen und durch diverse Waldstücke mit Dornen und spitzen Stöcken und piekenden Tannen gerannt. Könnte ua daran liegen, dass es so war. >_>

Merke: demnächst doch eher auf lange Hose umsteigen, shiceegal wie warm es ist. *argh* Glaub mich haben ungefähr tausend Riesenmutantenmücken gestochen, zumindest fühlt es sich so an. Wenigstens hab ich dafür die Zecke nich abbekommen, die hat Saint erwischt. *chrhr* Naja, frühzeitig erkannt, alles gut. Abends noch ne Weile zusammengesessen und geredet - bin grad froh um jede Minute, die ich nicht allein sein muss, damit die dunkle Depriwolke in angemessener Entfernung bleibt.
Abends habsch kurz nochmal nen Knall gekriegt als Saint weg war und bin bis kurz vor 1 Uhr durch den nächtlichen Ort gelatscht um nen klaren Kopf zu kriegen, weil ichs in der Wohnung temporär nicht ausgehalten hab. Naja. Hat zumindest dafür gesorgt, dass das temporäre Anspannungsgefühl danach weg war, immerhin.

 

Gestern dann den wichtigsten Kram zusammengepackt und mit nem gehörigen Taubheitsgefühl das Auto bepackt. K. hat noch dabei geholfen, ziemlich bekloppte Situation bei der niemand so recht weiß, was man sagen soll. Allerdings wars nach langen Stunden Überlegung sein Wunsch, erstmal ne Weile alleine zu sein und den wollt ich respektieren.
Umzug bei knapp 30 Grad macht übrigens nicht wirklich Spaß. Aber gut, vom Erlebnisfaktor Spaß bin ich derzeit auch ne Ecke entfernt, das bringt das derzeitige Elend leider so mit sich. Ich versuche, mich so weit abzulenken und "stark" zu bleiben wie möglich, dennoch ist alles sehr verkrampft und schwierig. Die ungewohnte neue Umgebung derzeit... trägt natürlich auch dazu bei. *sfz* Fühl mich regelrecht entwurzelt im Moment und mein einziger Trost ist, dass es... irgendwann besser wird. Werden muss. Sonst dreh ich glaube durch. xD Aber ich schätze, das denkt sich auch jeder in der Situation.

11 Uhr und noch kein Anruf... ich hasse es, dass mich sowas grad zermürbt! *headdesk*

Veröffentlicht in Dear Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> <br /> Damit wollte ich sagen: Cool! Ich besprech's gleich mit Jamie und sag' dir dann genauer bescheid. :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Du bist nicht zufällig im icq? *sfz* ich brauch ma kurz ne schulter glaub ich...<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Richtig. Eigentlich will ich dich ja schon lange für mich ganz alleine haben. Deine realen Freunde, Blogmenschen, deine Familie... alles Störfaktoren! :D<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Aber... aber... oO ... ok. Oo<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> Was hältst du voooooon... *auf Kalender guck*... Freitag? Wennste Bock/Platz etc. hast, könnte ich dann ein paar alkoholische Getränke mitbringen und mich über Nacht bei Dir einquartieren. :D<br /> Wollten ja schon lange mal einen saufen. Ich persönlich halte das gerade für sehr günstig. *knuff*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ach gibs zu, du willst nur meine hilflose und ausgehungerte Lage ausnutzen! *chrhr* Sound like fun, spricht nix dagegen, schätz ich. ;)<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> <br /> Ich kann irgendwie gerade nichts Tröstendes/Angemessenes sagen, weil ich glaube, dass Worte allein da sowieso nicht helfen. In diesem Sinne... wann kommste rum? :) Obwohl... Jamie ist hier<br /> eigentlich jeden Abend daheim... soll ich rumkommen? Dann musst du mir nur sagen, wohin. :)<br /> <br /> <br /> Anweisung: Bleib toll!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br />
F
<br /> <br /> murphy, die dämliche sau...der hat echt ein gespühr dafür, wann er nun so überhaupt GAR NICHT angesagt ist...ach menno...alles mist - sie sagen es...gefühle sind aber auch manchmal scheisse...<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ja... -___- ach... wobei ich mir gestern auch dachte: besser jetzt alles auf einmal als immer hintereinander, das macht ja dann auch keinen Spaß mehr. xD<br /> Und /sign @letzter Satz, meine Fresse, was hätte es mir Ärger erspart wenns DIE nich gäbe. *sniff*<br /> <br /> <br /> <br />