Einschränkungen

Veröffentlicht auf von Mika

Guten Morgen liebe LeserInnen und Leser, Googlefehlgeleitete und Bots,

 

es ist Dienstag, und ich kann meinen Kopf nicht drehen. \o/
Das hört sich jetzt witziger an, als es ist; hauptsächlich deswegen, weil das morgens im Straßenverkehr auch zu erheblichen Problemen führen kann. ("Kommt von links n Auto? Hm, ich hoffe nicht, wir werdens gleich merken...ah ok, Schwein gehabt, war frei!")

Auslöser des Dilemmas ist wohl meine momentane, provisorische Durchgangslösung bezüglich der PC-Platzierung: ich fürchte, ich brauche nen Tisch. oO Derzeit stehen meine zwei Monitore auf so ner Art... Regal/Ablagedingensfläche in einer Nische, die ich relativ gut vom ausziehbaren Sofa aus erreichen kann, aber eben nur... relativ. *hust* Denn anscheinend muss man den Kopf etwas komisch drehen (was ich gestern nach ner Weile dann irgendwann auch gemerkt habe) und wenn man eben so 1-2 Stunden abends davor sitzt, um ein wenig Korrespondenz zu erledigen, dann könnte sowas wie heute das Ergebnis sein. *arghls*

Ich kann... so gefühlte 3-4 cm nach links gucken, ehe ein sehr dominanter Nervenstrang im Nacken eine kleine Supernova im Großhirn auslöst und damit vermutlich andeutet, diese Bewegung eindeutig nicht tolerieren zu wollen, weswegen ich das jetzt kurz mal besser lasse, auä. +_* Ausgerechnet jetzt ist allerdings auch die gute Susanne in ihrer Funktion als einrenkende KG-Frau nicht erreichbar, sondern auf ner Fortbildung. *headdesk*

Ok, egal, geht sicher von alleine weg. Irgendwann. (<- Ich hasse dieses Wort mittlerweile!)

Zu allem Überfluss ist mir heute morgen dann auch nochmal kurz bewusst geworden, weshalb ich vor 10 Jahren recht froh war, meine eigene Wohnung beziehen zu können, da meine Mom heute früh natürlich Wind von meiner halswirbeltechnischen Einschränkung bekam und sogleich mal wieder dazu ansetzte, mir vorzuhalten, woran es im allgemeinen läge; nämlich an so ziemlich allem, nur nicht am komisch stehenden PC. *headdesk2*

Das ist dann besonders hilfreich, wenn man bloß kurz wissen will, wie mans möglichst schnell wieder heile kriegt, weil man dann auch langsam zur Arbeit fahren muss und dann direkt morgens um 8 Uhr hilfreiche Ratschläge á la "Du musst dein Leben ändern, sonst bleibt das für immer! Du bist genau wie dein Vater, der versteht das auch nicht, ihr müsst euch mal mehr bewegen!!" bekommt.
Ehm. *auf Uhr guck* Ja, später dann, ich fahr dann jetzt erstmal. *argh!* -_-'

Man man man man man...

Ich merke übrigens mal an dieser Stelle kurz an, dass ich die letzten Tage hauptsächlich mit draußen rumlatschen, über Zäune klettern, Fahrrad fahren, Sachen schleppen etc vebracht habe. Der Anteil der PC-Stunden ist da doch eher vernachlässigenswert gering ausgefallen. ><
Nun gut, was solls.

Heute Abend ist jedenfalls hier die große Kegelclubpardü, wozu ja die Räumlichkeiten unterm Dach benötigt werden, wo ich grad so residiere, weswegen ich meinen Kram später dann nochmal in irgendwelche Löcher schieben und mich Richtung Az absetzen werde, um mich da in Sicherheit zu bringen, bis die Luft wieder rein ist.
Danach hab ich zumindest die offizielle Erlaubnis, in meiner temporären Dachbehausung mich so einzurichten, wie ich will. Wouhou.
Also n Tisch wär ganz toll so für den Anfang. :P

Veröffentlicht in Dear Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> <br /> ah ja Eltern. @  Nacken :üüüü ist ja scheiße T.T gute Besserung.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> <br /> Gute Ratschläge von den Erzeugern kennt wohl jeder. "Du musst einfach mehr Sport machen". *ürgz* Mal was anderes: Kannst du mir mal auf anderem Wege deine E-Mail-Adresse zukommen lassen? Hab<br /> bzgl. des Grillens schonmal "Ronny" kontaktiert und würde dann wieder ne Rundmail an alle schreiben. Hast du auch noch ne Adresse von "Elisa"? Die ich hab, scheint nicht mehr zu stimmen und auf<br /> eine SMS kam leider bis jetzt auch noch keine Antwort.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> seraphim[at]gmx.net kannste nehmen, aber glaub du hattest gestern schon was geschrieben, oder? Die Mail hab ich zumindest bekommen.<br /> <br /> Von den anderen hab ich überhaupt keine Mailaddy, sry. Ich meld mich dann mal mailtechnisch bei dir die Tage.<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> <br /> @gute ratschläge - auch wenn es die seniors meist gut meinen (irgendwie) das stinkt doch gewaltig...kenne ich alles nur zu gut...*gna*<br /> <br /> <br /> ansonsten hätte ich da noch 'ne mütze...*HUST*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten