Electrohead

Veröffentlicht auf von Mika



Thx an Mo für dieses Video. ^^

Fühl mich grad so seelenverwandt, außerdem hat der Kerl meine Schuhe an. xD
Drecksschnee da draußen, ich will wieder raus und auf ne Tanzfläche.
*hmpf*

Ich krieg übrigens grad beim Betrachten des Videos so ne Eingebung, dass das für Aussenstehende sehr ähnlich aussehen muss, wenn ich Wohnung aufräume/spüle/whatever und dabei Kopfhörer aufhabe oO'

Veröffentlicht in Leidenschaften

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
O
<br /> mal ne frage? kann man die klamoten auch tragen wenn man techno mag<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Nein, natürlich nicht. oO<br /> Im natürlichen true-ebil-gothic-stoff, aus dem die meisten true-ebil-gothic-klamotten sind, befindet sich ein Sensor, der sofort nach dem Anziehen selbiger persönliche Vorlieben und den<br /> Musikgeschmack misst und prompt auswertet.<br /> Sollte das vorgezogene musikalische Genre nicht mit den allgemeinen modischen Richtlinien kompatibel sein, löst sich der Stoff und das Leder der Boots quasi sofort in seine Bestandteile auf.<br /> Dabei isses im Prinzip total rille, dass Cybergothics Musik präferieren, die durchaus technoide Elemente hat. >_>'<br /> <br /> PS: Das war Ironie.<br /> Zieh an was du willst.<br /> Schubladendenken ist shice! \o/<br /> <br /> <br />
S
<br /> Ihr teilt euch Schuhe? oO<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Früher mal, ja. Dann wurden die Portokosten zu hoch und der Winter kam; da musste ich mir selbst welche kaufen, seufz. :P<br /> <br /> <br />
M
<br /> Jaaaa, meine Schuhe hat er auch an. o/<br /> <br /> *stutz* Samme, was machtn der bitte mit unseren Schuhen, hä?! - Ah, tanzen. Stimmt. Na dann...<br /> <br /> ;P<br /> <br /> <br />
Antworten