Sparflamme

Veröffentlicht auf von Mika

Da war sie wieder, die weiße Pest.
Da geht man mal kurz für 2 Stunden ins Kino und darf danach das Auto freischaufeln, BUH! Würd mich jetzt drüber aufregen wenns a) was bringen würde und b) ich nicht so furchtbar müde wäre, ergo lass ichs. Hab heut das Gefühl, überhaupt gar nicht richtig wach zu werden. *gähn* =___=

Sind wohl noch Nachwehen von gestern; bin Samstag/Sonntag früh erst so gegen halb 4 ins Bett gefallen und war gestern dementsprechend matschig. Außer diverse Folgen "Most Haunted" und "Six Feet Under" gucken war dann auch nicht groß irgendwas drin und ich bin grad eindeutig zu platt, um große Blogtexte zu verfassen.
Hab das Gefühl, ich bräuchte mal durchaus wieder n bißchen Urlaub; grad mal so aus Interesse geguckt wann ich so die letzte Woche mal genommen hatte und musste feststellen, dass das im August 2009 war. *gah* Jo, könnte evtl mal wieder notwendig sein. oO
Blöderweise ist Chef grad abgedüst (ich mein natürlich: jööö! \o/) und ich kann ihn grad net fragen, aber da wir sowieso den Osten für nen Kurztip (incl bißchen Zukunftsplanung) angepeilt haben, versuch ich mal schon ab Freitag frei zu kriegen; kommt mir grade vor wie der Himmel auf Erden.
Wollten ja zumindest mal domiziltechnisch etwas die Augen aufhalten und einfach mal so Preise und Angebote checken, damit man weiß, worauf man sich so einlässt.
Fühl mich immer so unwirklich wenn ich drüber nachdenke, das ist schon n bißchen wie auswandern; wird halt... alles anders. Aber möglicherweise nicht unbedingt schlechter, also seh ich dem Ganzen durchaus neutral bis positiv entgegen. Neue Wohnung ist eh spannend. Was das jobtechnische angeht, versuch ich grad, mir nicht allzu sehr nen Kopf zu machen und auch immer noch Träume zuzulassen, die ich habe.

Glaub ich krieg heut keinen richtigen Satz hin, mein Kopf befindet sich noch in den abstrusen Traumsequenzen von heute nacht (wo ich im Judoanzug rumlief, ich ein schickes Motorrad hatte wofür ich meinem Dad den Zweitschlüssel gegeben habe und in einer Schulklasse viele Leute "Moonlight Shadow" sangen, aber sonst gehts mir glaub ganz gut oO) und alles, was mit Montag zu tun hat überfordert mich grade.
Ich versuch mal, meine Restenergie irgendwie zu bündeln und mich auf die Sachen hier zu konzentrieren, bevor ich heut abend wahrscheinlich nochmal irgendwo aufm Sofa versacken werde. In Momenten wie diesen ärgere ich mich beinahe, dass ich keinen Kaffee trinke. ._.

Veröffentlicht in Dear Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Als ich klein war, habe ich statt Moonlight Shadow immer Moonlight Chello verstanden...<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> moonlightshadow im judoanzug...ähm...wie auch immer oO coooooool ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Fuck the fucking schnee, ey. >_> hier auch wieder. Knöchelhoch, dick, weiß, glatt. Wozu hab ich eigentlich den KFO-Termin verschoben? >_><br /> <br /> Wegen Urlaub drück ich mal die Daumen. Nimm 2 Wochen, wenn möglich und spann mal richtig aus. Wenn ihr im Osten unterwegs seid die ganze Woche, ist das ja auch wieder nur halbe Erholung.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> *HUST* naja, fast. Hab 3 Tage genommen, also Montag bis Mitwoch.<br /> 2 Wochen, bist du irre? *löl*<br /> Geht auch gar nicht, davon ab. Ich mein, ich hab regulär 25 Tage/Jahr - weiß ja nichtmal ob ich das komplette Jahr noch hier bin, kann ja nich einfach so jetzt 10 Tage davon nehmen, ich brauch den<br /> noch fürn Umzug und Bewerbungen etc. Krieg schon bei 3 Tagen Magenschmerzen weil ja noch nix ansteht, ich behalt mir den Rest lieber fürn Sommer dann.<br /> Bei dem Wetter würds mir so leid tun, 2 Wochen drinnen hocken und lesen reißts jetzt auch nicht raus. *g*<br /> Immerhin langes WE, irgendwann nehm ich auch mal ne Woche.<br /> ABer 2 tu ich mir nicht an, wie gesagt, da hab ich später so viel zu tun, da bin ich nach 2 Tagen wieder platt.<br /> <br /> <br />