G-schenkö-dilemma

Veröffentlicht auf von Mika

Es war so klar.
Kaum hab ich Winterreifen, tauts.
Ich hätt die Dinger früher draufziehen sollen. Aber okay, fängt ja erst an, der kalte Mist da draußen.
Hab ich erwähnt, dass ich echt kein Kind des Winters bin? *fröstel* Wieso muss die dunkle Jahreszeit eigentlich so lang sein? Reicht nicht Dezember? Und wieso überhaupt? Blah?
Naja, auch egal.

Nur noch zwei Tage, dann ist wwwwwww....enigstens langes Wochenende. \o/
Ja ok, und Weihnachten.
Letzteres macht mir langsam etwas Sorgen, weil mir noch Geschenke fehlen. *nägelkau* Und das liegt nichtmal an mir, sondern am Versand bestellter Dinge, die immer noch nicht da sind. P_P
Und bei wiederum einem anderen Geschenk werd ich von Tag zu Tag unsicherer und würd am liebsten sofort losrennen und was anderes kaufen. *argh* Wenn ichs recht überlege, kann ich das auf so ziemlich alle anderen auch anwenden. *röchel* oO Das ist gar nicht gut.
Ich glaub, ich lass mich viel zu schnell verunsichern bei sowas, ich bin eigentlich immer so zuversichtlich, dass ich ne gute Idee hatte, und je länger ich drüber nachdenke, desto blöder wirds; bis ich denke, ich hab den letzten, blöden Crap hier und bin kurz davor, das in die nächste Tonne zu schmeißen. ><

Shice Kommerzgedanke, BUH! Ist doch auch total egal. So!
Darum gehts ja auch voll nich.
Ich glaub, dieses Jahr Weihnachten wird richtig schön. Irgendwie.
Wird schon so'n bißchen traditionell wieder, feiern mit Eltern, Oma, Kirchengang, Weihnachtsessen, schönem Abend..
doch, ich freu mich drauf. Auch auf die Tage danach, speziell auf Samstag (weil wegen Tag mit Az und Kids verbringen zwecks Weihnachtsfeierung und so) und Besuch nächste Woche.

Trotzdem... gnaaaa, dieser Geschenkemarathon nervt! *__*
Wenns wenigstens jetzt mal ankommen würde! Ist immerhin das Geschenk für meinen Dad. Ich mein, notfalls greif ich auf den Tortenheber zurück, aber ich dachte, ich bin mal nicht so und verzeihe großzügig, dass... ja, egal jetzt. :P
Außerdem ist er seit gestern ausm Krankenhaus raus, was euch jetzt weniger tangiert, weil ich nicht geschrieben hab, dass er reingekommen ist letzte Woche und von daher jetzt wayne ist, aber ich dachte, ich erwähns kurz. ?
Und überhaupt muss ich heut abend ziemlich dringend nochmal los und was .. gucken. >_> Und wieso gibts eigentlich diese tollen Suchbücher nicht mehr mit der Katze und dem Typen mit dem Schal und dem Hund und Susi? *aufreg* *in Rätseln sprech* Nevermind.
Hatte gestern nur so ne schöne Idee und musste grad feststellen, dass Relikte meiner Kindheit jetzt doch schon über 20 Jahre alt sind und durch Updates abgelöst wurden, hmpf.

Versteht mich heute irgendjemand?
Naja, nicht so wichtig. %)

Veröffentlicht in Dear Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> *erleidet bei Az' Kommis gerade nen ultimativen Lachflash*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> @ Mikas Papa erstmal: Hoffe er hatte nichts ernstes.<br /> <br /> @ Geschenke: Mir geht es genau so bin auch grad wieder am herumüberlege, ob ich das richtige verschenke.<br /> <br /> @ Oma: meine mochte Geschirr ohne Ende, obwohl sie das Meiste nie benutzt hat und Teppiche O.o. <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> @Dad<br /> Nix lebensbedrohliches *g* - aber unangenehm und schmerzhaft leider derzeit und muss nochmal OP hinter sich bringen, aber danke schön @nachfragen :)<br /> <br /> Und ich hoffe, ich hab jetzt wirklich alles, glaub bei Geschirr und Teppichen fehlt mir einfach das nötige Geschmacks-Knowhow. oO<br /> <br /> <br />
A
<br /> Ach so, und Oma wollte auch immer Nachthemden, oder Kittelschürzen...Schürzenkittel..diese großen Schürzen mit Taschen. @_@<br /> Aber deine Oma ist ja auch anders, du könntest ihr'n Poster von Bill schenken mit Unterschrift von di... *von etwas Schwerem getroffen röchelnd zum Boden sink*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> *Locher anhauch und an Ärmel polier*  òÓ<br /> <br /> <br />
A
<br /> Ich kenn alle, von Walter über Elsa bis Zippo. *jöh* Deshalb bin ich nämlich jetzt auch die Klükstö, wissen wa alle Bescheid. ?<br /> <br /> Freu mich auch auf Samstag, lecker Weihnachtslebkuchenfrüchtedingsselbstkompositionmopedmitpuderzuckerobendraufkuchen gibts und..äh...waaah epicselfownichkanngarnichtbackenshicepaperboyDAMN!!<br /> o___O<br /> ??<br /> Anyways.<br /> Ich freu mich. 8)<br /> Ich weiß ja, dass ich das eine Buch da kriege und mein Lieblingsparfum und den Ring da mit trölfzig Karat, klar freu ich m...Mika? Was rennstn so, warn Witz ey! Kommt auf die Geschenke ja echt voll<br /> nicht an.<br /> Solange es was Schönes ist. *hr* Ho ja, ich hör schon auf. xD<br /> <br /> Wennde Zeit hast kömma ja dann noch Retrobriefsession machen oder DVD oder beides oder so, ich werf auch mit Schokolade, extra nur für dich. B)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ich hatte ja auch erst dieses Koch- und Backbuch in der Hand für dich, damit aus dir mal was wird, aber dann hatte ich ja schon die Tüte Frolic und hab dem Paperboy nen Tipp gegeben, aber NÖÖÖÖ...<br /> gibts halt wieder Fischtee, was solls. *schon mal vor Schokoladengeschossen in Deckung geht und hinters Sofa spring*<br /> <br /> Und für dich hab ich immer Zeit, Sweetheart, notfalls (?) auch den ganzen Tag. *hr* Soll heißen: Ich will. ? ^^<br /> <br /> <br />
S
<br /> Meinst du diese "Wo ist Walter?" Bücher?<br /> Da hatten wir auch eins von... Man musste Walter, die Brille und ne Schriftrolle finden... Oder so...<br /> <br /> Grade Omas freuen sich tierisch über alles. Meine Oma mag schöne Seife, daher kriegt sie alle 2-3 Jahre eine ganz tolle, gute Seife. Dieses Jahr kriegt sie ein neues Nachthemd. Oder n halt was<br /> hübsches zum Aufhängen.<br /> Diese Kugeln kann man von innen toll anmalen... oder einfach Sternchenaufkleber draufkleben... oder irgendwas reinsetzen.<br /> http://www.aha-mode.ch/images/accessoire/plastikkugel_4649.jpg<br /> <br /> Ähm... oh jeh. Das wird hier ja fast ein Roman...<br /> Jedenfalls.<br /> Diese Geschenkeunsicherheit habe ich auch... Allerdings nur bei Herrn Silberblut. Da habe ich hier *nachzähl* 5 Sachen liegen und ich bin mir bei keiner sicher, ob er die mag oder nicht vllt von<br /> einem seiner anderen Mädels kriegt...<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> "Wo ist Walter" klingt als könnte es in die Reihe gehören *gg* - ich kenn "Suche Susi", "Finde Freddie", "Entdecke Elsa" und "Zeige Zippo". Das war total toll, da musste man aber mehr suchen als<br /> nur drei Sachen, das war ne ganze Liste auf jeder Seite.<br /> Glaub es ist kein Wunder, dass ich Geocachen mag, ich such irgendwie gerne Zeugs. Also. Als Hobby jetzt, nicht zuhause *g*<br /> <br /> <br />