Knalleralarm

Veröffentlicht auf von Mika

OMFG, ich muss hier raus. *__*
Glaub der Zeitpunkt könnte nicht günstiger sein.

Vorhin kam erstmal mein spezieller Freund Herr B. hier reingeschlunzt, der Unsägliche, wir erinnern uns, um nen neuen Kollegen vorzustellen. Die Abteilung von den Heinis wird hier intern grad erweitert, was ua bedeutet dass die da unten langsam ein akutes Platzproblem kriegen und nebenan grad ein neues Büro eingerichtet wird.
Jetzt hieß es grade, dass das evtl wohl auch zu klein sein und Herr B. machte den grandiosen Vorschlag, dass mein Kollege J. hier oben doch wieder nach unten solle, damit er selbst sich hier breit machen könne.
ARGH!! NEIN!! Geh weg, geh weeeeg, du schrecklicher ekelhafter Mensch!! *wimmernd Order übern Kopf zieh*
Du furchtbare aufgeblasene Labertasche, der du jeden Tag 80% an Gülle verbreitest, die keinen interessiert, so bleib doch bitte sonstwo und verschone mich mit deiner Präsenz und deinen Familienurlaubstories vom Pusemuckelsee und von deinen bei ebay verkauften Heizkörpern!
Ich werd das nicht aushalten, der Typ macht mich geistig mürbe nach 10 Minuten. Ich krieg Aggroflashs! Wenn der hier oben alleine mit mir in einem Raum sitzt, werd ich irgendwann zum mentalen Amokläufer und schmeiß ihm irgendwann mein Telefon an den Kopf. x___X

Der nächste Knaller kam auch prompt: Kam er vorhin nochmal rein und meinte, ich hätte ja die Kontaktadresse von der PC-Firma wo die ne Ladung Zeugs für die neuen Rechner bestellt hätten (ja? Man kann auch einfach bei denen auf die Webseite gehen und kriegt in 2 Minuten die Kontaktdaten selbst raus??) und ich könne ja mal da anrufen und nen bestellten Speicher reklamieren und gucken ob die uns nen neuen schicken blablablaaaa.
In der Zeit, in der er mir den Sachverhalt erklärte, hätte er locker dreimal selber da anrufen können, diese Flachplinse, echt, ich dreh durch.
Kann er jetzt erstmal schön drauf warten, mal gucken ob ich Ostern Zeit dafür hab. B)

Blossom schrieb ja letztens von so Leuten, die einem einfach unsympathisch sind von Anfang an. Ich bin ja wirklich sehr verträglich und nett und durchaus anpassungsfähig (manchmal), aber diese ganze Heini-Liga dieser speziellen Abteilung, allen voran der unsägliche Herr B. und Kollege 1337... ey, geht gar nich. Was für Laberköppe! Was für Idioten!

Mika, bald ist alles rum und du bist hier raus. Ist das nicht TOLL? *bißchen vor Freude wein*

Veröffentlicht in @Work

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> klingt als solltest du dein büro mit eddie the idiot oder auch meinem alten chef KS vom kackjob teilen...1000-fach herzilchstes beileid, sollte es dazu kommen...die amoksache kann ich soooooo gut<br /> verstehen...*seufz*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Von dem was ich so gelesen hab würd ich mal sagen: 100%. *strick nehm*<br /> <br /> ok, aber noch is hier kein akuter Alarm, hoffe Cheffe hält das auch für ne Schnapsidee. *bet*<br /> <br /> <br />