*meep*

Veröffentlicht auf von Mika

Ganz kurzes Lebenszeichen aus Zeitmangel:

 

Seltsamerweise gehts mir derzeit nicht soooo schlecht - was mich eher nervös macht, weil ich ständig damit rechne, dass hier irgendwas einstürzt und ich mir dann meiner Selbstankrückerei bewusst werde. Kann aber auch dran liegen, dass ich im Gegensatz zu 2004 ... mehr Unterstützung habe. Ich liebe meine Freunde. *sniff*

Gestern abend noch plötzlich ne MMS mit lustigem Pic und netten Worten von drei Leuten aus Österreich bekommen und ... gah, danke folks. <3

Dazu noch gestern den ganzen Tag mit Az und den Kids unterwegs gewesen und spontan nen genialen Mittelaltermarkt um die Ecke aufgetan - toller Tag, weiß gar nicht, wann ich derzeit dazu kommen soll, traurig zu sein. Bin jetzt auch grad spät dran, weil in ca 2 Stunden Saint hier ist und mich in die Sonne zum cachen zieht. Und Sonntag bin ich auch wieder weg, zumindest n paar Stunden.

 

Sonntag wird ohnehin nochmal fies... ich werd hier nämlich ausziehen. Erstmal. Also.. hoffentlich immer noch... nur temporär. *sfz*
Das wollt ich euch nur eben mitteilen, weil ich nämlich nicht weiß, wie lange das sein wird und wie das dann mit Internet aussieht. Ich pack mir zwar meinen PC hier untern Arm, aber... well... ach, ich meld mich dann schon.

 

War immerhin meine tolle Idee...der "you don't know what you've got 'till it's gone"-Plan. Man kann immerhin schwerlich etwas vermissen, was sich immer noch in der Nähe befindet, oder? Nun, dann wird das wohl geändert werden müssen und ich verschwinde für eine Weile. Kopf klar kriegen und so. Wobei meiner ja klar ist und ich in der ekligen Position bin, warten zu müssen, bis ein anderer Kopf wieder klar ist. Immerhin wurde hier in den letzten 3 Tagen mehr geredet als in den Wochen zuvor... naja, Zeit wirds zeigen.

 

PS: Wer jetzt denkt, mich würd das ganez Chaos hier nicht tangieren, weil es emotionslos wirkt... siehe unten. Wer hören kann, wie ich innerlich schreie, möge sich die Ohren zuhalten.

Veröffentlicht in Dear Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> <br /> So, ich kann leider erst jetzt was zu schreiben, da ich unterwegs war und das overblog-Kommentarfeld leider nicht ipad-konform ist. *tilt* Habs auf tausend Wegen versucht mitm Kommentieren, aber<br /> wollte nicht.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> @topic: Ich fürchte ja, dass "ausziehen" aka abhauen gerade irgendwie das denkbar Schlechteste ist, was Du tun kannst. Meines Erachtens wäre jetzt der Zeitpunkt, sich aufzurichten und um K. zu<br /> kämpfen und ihm zu zeigen, was er an Dir hat und dass bzw wieviel er Dir wert ist. Auf dem jetzigen Wege allerdings, und das ist meine Befürchtung, verlierst Du ihn endgültig.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> (Ich weiß natürlich nicht, ob es noch Gespräche gab; aber rein von dem her, was Du jetzt so schreibst, was Du alles tust, würde ich an seiner Stelle denken, Dir wäre das alles doch eher<br /> zweitrangig...ist nur (m)ein Eindruck, den ich natürlich nur anhand dessen festmachen kann, was ich von Dir lese).<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Durch Rückzug und Wunden lecken allein wird sich, so denke ich zumindest, nichts bessern.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Harte Worte wahrscheinlich, aber Du erinnerst Dich sicher, dass ich Dir schon vor einem halben Jahr gepredigt habe, dass Du aufpassen sollst, dass K. nicht irgendwann weg ist. :-| Und selbst wenn<br /> ich mit meinen Vermutungen von vor anderthalb Monaten (Stichwort "selbstzentriert" und "mal was für K. tun") falsch gelegen haben sollte, dann habe ich zumindest ja doch irgendwie kommen sehen,<br /> was nun gekommen ist.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ich weiß, dass ich auch mit diesen Worten eher auf Ablehnung oder gar Empörung stoßen werde - ist btw der Grund, weswegen ich mich bislang nicht eingereiht habe in die Riege der vielen<br /> Schultertätschler und Tröster: ich wusste echt nicht, was ich hätte sagen sollen. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die auf Krampf nur das sagen, was für Dich gerade das Angenehmste ist (eben das<br /> halte ich für wenig hilfreich - manchmal ist eine gediegene Kopfwäsche viel angebrachter und sinnvoller).<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Mir liegt nämlich tatsächlich nichts ferner, als irgendwie "noch auf Dich drauf zu treten", ganz im Gegenteil; ich würde Dich und K. sehr gerne glücklich zusammen sehen. Ich denke nur nach wie<br /> vor, dass vieles, worauf ich Dich bereits vor anderthalb Monaten bzw. noch weiter davor aufmerksam machen wollte, der Grund sein könnte dafür, dass K. scheinbar emotional total<br /> ausgeblutet ist.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ist nur meine Sicht der Dinge, mag richtig oder falsch sein. Das zu bewerten bleibt letztlich Dir vorbehalten.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Wie gesagt, klingt jetzt sicher alles sehr hart, insbesondere im Vergleich zu den warhscheinlich sehr vielen tröstenden Worten, die alle darauf hinauslaufen, dass Du nur abwarten und hoffen<br /> kannst (eben das sehe ich komplett anders), aber ist nur gut gemeint von mir, Hase.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Halt die Ohren steif und mach's Beste draus.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Forum wär jetzt iwie auch besser gewesen weil net ganz so...öffentlich *räusper* - aber ok, ich lass es mal stehen. Hab dir allerdings an anderer Stelle geantwortet<br /> <br /> <br /> Mag das jetzt so ungern hier stehenlassen weil da so viele Punkte sind, die... gah. Ne, ich lass das jetzt, is egal. Nur soviel noch ganz allgemein: Es ist wirklich schwer bis unmöglich, so etwas<br /> von weitem zu beurteilen. Es fehlen einfach die notwendigen Fakten und auch in dem Fall... die notwendige Menschenkenntnis betreffend der involvierten Personen. Nicht böse gemeint, aber manches<br /> ist eben... nicht ganz so einfach. *sfz*<br /> <br /> <br /> <br />
O
<br /> <br /> Jupp, hab M. auch grad gratuliert. Das mit dem Grillen kriegen wir hin, ich hör mich mal um, wer sonst noch so aus "der alten Riege" Lust und Zeit hat und melde mich dann bei dir. Ansonsten<br /> bleibt mir im Moment nur, dir viel Kraft zu wünschen. Liebeskummer kann echt an die Substanz gehen. *sfz*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Das kanns wohl :/ - ich mach jetzt erstmal das beste draus.<br /> <br /> <br /> Zwecks Zusammenkunft könnten wir zumindest ein Gartenpardü Revival machen hier *g* - bin ja wieder back in Hometown now und biete das altbewährte Gartenhouse als Location an *sentimental werd*<br /> Naja. Und jetzt pack ich erstmal weiter aus - ach ja, Internet geht. \o/ Immerhin.<br /> <br /> <br /> <br />
O
<br /> <br /> :'-( Schöne Scheiße... Falls du mal irgendwie Ablenkung brauchst, hast du ja noch meine E-Mail-Addy, Handy-Nr. etc.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke, das ist lieb. *hugs*<br /> Ablenkung ist derzeit immer gern gesehen, also... immer. Wollten wir nicht eh noch grillen oder so? Glaub da hat auch jmd aus dem alten Kader heut Geburtstag, nech? *ma sms ticker* ^^<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> *peep* gelesen ;)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Ich glaube, das ist keine so schlechte Idee. Das temporäre Ausziehen, meine ich. Das gibt beiden Seiten Zeit zum Nachdenken und Runterkommen. Und auch wenn du für dich im Prinzip alles klar hast,<br /> solltest du trotzdem vielleicht versuchen, ein bisschen durchzuatmen. Oder dich wahlweise mit tollen Sachen abzulenken. :) <br /> <br /> <br /> Hier ist auch gerade Mittelaltermarkt im Maxi Park. Mir fällt gerade ein, dass wir da noch gar nicht waren. Sollten wir beizeiten dringend mal nachholen, finde ich. <br /> <br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> *nick*<br /> <br /> und jepp, das sollten wir wirklich mal nachholen, hoffe das Wetter bleibt so schön - dann steht dem nix im Wege.<br /> <br /> <br /> <br />