Spooky Plans

Veröffentlicht auf von Mika

Halloweeeeeeeeeeen! \o/


(Z0mfg, die Redaktion entschuldigt sich vielmals für DIESES Bild! *röchel*)

Also.. nich heute, aber bald - und zwar nicht nur am Samstag, sondern auch am Freitag in diesem Jahr mal ausnahmsweise, ist es nicht großartig? *wibbel* Da nämlich die gute Tante E. sich ein weiteres Mal sittertechnisch erbarmt, steht dem lauschigen Splatterabend mit Az übermorgen nicht mehr viel im Wege - der einzige, der das ganze jetzt wiederum sprengen könnte, wäre der Kollege Murphy, der ja zur Zeit kein gesteigertes Interesse mehr an Mem hat, was mich zumindest jetzt noch zwei Nächte ziemlich unruhig schlafen lassen wird. Also falls jemand von euch weiß, wo sich der Sack grad aufhält oder der zufällig gehört habt, dass jener vor kurzem mit Zement an den Schlappen in der Wupper gesichtet wurde... let me know.
Der Bastard funkt hier viel zu oft dazwischen. Und das wäre grade in diesem Fall sehr, sehr...übel... und...meine Fresse, dieses Bild da oben irritiert mich ehrlich, ich vergess ständig nach drei Wörtern was ich schreiben wollte. *blinzel*

*mal bißchen wegzuscrollen versuch*

Äh.
Ne, also Kürbisse brauch ich dieses Jahr nich. Also. Schon. Nur... ok, aber ich fürchte das wird grad meine Zeit nicht zulassen, die vorher noch zu designen und dran rumzuschnitzen; zudem behauptet K. ja, das würde ne immense Sauerei hinterlassen und überhaupt, keiner mag das Zeug. Mit letzterem hat er schon irgendwo recht. Außerdem schrumpelt so ein Kürbis nachn paar Wochen so unschön in sich zusammen und wird innen so seltsam blau und grün. *pff*

Naja, anyways, später mal nach Deko forschen und dann mal gucken, was man Freitag und Samstag so essenstechnisch kre-ieren könnte, ich mag sowas ja. *händereib* kann ich mich wieder nach Herzenslust ausleben.
Ich mein... so'n paar bemalte Augäpfel-Litschis ... ordentlich Ketschup... ausgehöhlte Melonenköpfe mit Nasenöffnungen, aus denen grüne Götterspeise kommt... kleingehäxelte weltbeste Frikadellen und dazwischen ein paar Wurstfinger... *__+
Yeah, das wird ein Menü nach meinem Geschmack! B)
Ich sollte Kindergeburtstage organisieren. \o/


Veröffentlicht in Dear Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> nur FKK Strände? Also da will ich nicht mal nach Amerika, wer weiß vielleicht läuft grad so einer mit so einem Druck auf der Straße rum. Davon könnt ich mich nie mehr erholen. *und kann es doch<br /> nicht lassen aufs Foto zu schielen*<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Äh ja... in der Tat... das solltest du. :D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ich gründe demnächst mal ne Partyservice-Firma. Aber ich glaub ich muss heut erstmal n paar Sachen ausprobieren, vl wird das auch gar nix.<br /> <br /> <br />
A
<br /> *wechrofl* *umkipp* *weiterlol* *wiederaufrappel* *rofäl!*<br /> arghs, luft?! die backen sind hypnotisch *mich wieder versuche zu beruhigen*<br /> <br /> ja halloween ... prima .. yay, ein tag wo ich meine ganze family am sack haben werde .. weil we ... mist<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Wenigstens wirst du dann am Sonntag keinen Kater haben, ich beneide dich grad doch schon n bißchen. >_><br /> <br /> <br />
M
<br /> jetzt kann ich net mehr schlafen. O.O Alpdünkennn.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Jeder 5. Ami sieht doch so aus, man muss sich da auch n bißchen mal dran gewöhnen. *gg* Wobei ich jetzt wieder weiß, wieso ich nie nie nie nie nie nie niiiiie auch nur in die Nähe eines FKK<br /> Strandes kommen werde, never ever.<br /> <br /> <br />
F
<br /> genau ey...das bild *röchel* meine fresse *argh* es hat sich auf ewig in meine netzhaut gebrannt...ich werde NIE wieder kürbisse ansehen können, ohne DAS vor meinem geistigen auge sehen zu müssen<br /> *umkipp* WAH!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Aber das schöne ist, wenn du SOWAS siehst, dann wirst du auch immer an Kürbisse denken und DAS wiederum ist doch... ziemlich gut irgendwie, ne? *pfffff*hrhrhr*<br /> <br /> <br />