Titelzeilen sind doof.

Veröffentlicht auf von Mika

~ Die Wohnung wird so langsam und nimmt Formen an. Hab am Samstag noch ein tolles SofaTM gefunden und es steht bereits. Es ist rot. Und sehr bequem. :-)

Damit haben wir (bzw ich) jetzt: ein Sofa, einen Tisch, nen Fernseher und ca 1000 DVDs. oO Kann man ergo schon fast drin wohnen.

 

~ Am WE Besuch gehabt, hat gut getan. Temporär den ganzen Mist einfach mal vergessen und _wenn_ ich mal dran gedacht hab, wars nicht schlimm. Wünschte, es wäre von längerer Dauer gewesen. Hab gestern Abend noch gedacht, dass ich den Termin am Mittwoch eigentlich gar nicht brauche.

 

~ Heute morgen festgestellt, dass ich den Termin sehr wohl brauche. Konzentration fürn Ar*** sobald ich wieder mit der Wohnungsauflösung konfrontiert werde und diesbezüglich mit K. telefonieren muss. Welcome Schmerz, der du grade weg warst, setz dich, nimm dir'n Keks... bah... -____-'

 

~ Gestern mit Oma Fußball geguckt, das war witzig. Kann man prima mit fachsimpeln. Als leidenschaftlicher Schalke-Fan war sie auch für den Neuer sehr zu begeistern. Außerdem steht sie auf Beckham. *röchel* Nun ja, wenigstens isse vom David Copperfield-Trip runter und hängt auch keine Hanson-Poster mehr in ihren Schrank. *hust*

Bin am Samstag bei Freunden zum Spiel-Gucken eingeladen, darauf freu ich mich. Oma ist allerdings eine ernsthafte Konkurrenz. *hrhr* xD

 

PS: Es war WIRKLICH kein Tor!! OO


 

~ Es war seltsam, das erste Mal seit 10. Jahren nicht mit K. und der Fam Geburtstag(e) zu feiern. Ich hab stattdessen reingefeiert, oder so. >_> Das Gute ist: schon wieder keinen Kater gehabt, faszinierend. \o/ Dafür wieder erst gegen 5 Uhr morgens Richtung Bett getorkelt. Merke: Man kann Psychologiestudentinnen einfach nicht müde kriegen! ;D

 

~ David Lynch ist ein ziemlich... schräger Mensch. Oo Eraserhead demzufolge ein sehr, sehr seltsamer Film.

 

~ Ich krieg heute abend meine tollen Regale. *wibbel* Darauf freu ich mich schon. Die sind... ach, ich muss endlich mal Fotos machen, ich kann das nicht beschreiben. Bin zur Zeit nur ständig irgendwo, nur nicht am PC. Wenn ich irgendwann meinen Schreibtisch und den ganzen Rest wieder normal aufgestellt habe, wird das auch wieder besser.

 

~ Mehr fällt mir grad nicht ein. Muss auch hier weitermachen, hab grad nen Trotz-Workflow, weil Chef meine Produktivität in Frage stellt ob der derzeitigen Situation. Das wurmt mich, ich geb mir wirklich Mühe. *knirsch*

Veröffentlicht in Shortcuts

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> <br /> @sofa is super! *hrhrhr*<br /> <br /> <br /> @wohnung klingt doch echt mehr als gut...sie machen dat!<br /> <br /> <br /> @omma geilomat ^^<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Klingt toll @neue Wohnung und scheint ja zu werden so langsam @Inneneinrichtung. ^^<br /> <br /> <br /> R*ller kann btw nicht nur günstig, sondern auch richtig toll sein. Wir haben unsere komplette Sofagarnitur daher; die hält jetzt seit irgendwie 7-8 Jahren und wir wollen sie gar nicht wieder<br /> hergeben *_*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> *reprost* *g*<br /> <br /> <br /> Bestätige; Sofa ist schick, Wohnung toll, und... groß. oO<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Oooh, ich bin so gespannt auf die tolle Wohnung, wie sie wohl aussieht, wenn sie fertig eingerichtet ist. Jetzt am Wochenende bin ich zum Helfen leider nicht da, weil wir Verwandte besuchen, aber<br /> danach geht's dann hoffentlich.<br /> <br /> <br /> *chrhr* *dem Besuch mal zuprost* Wir Psychos, gelle? :D<br /> <br /> <br /> P.S. Halt dich wacker, Schuppelchen.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten