Scherben bringen Glück?

Veröffentlicht auf von Mika

Bin grad doch sehr froh, ab morgen für den Rest der Woche Urlaub zu haben. Kann mir zwar definitiv ne bessere Verwendung für die kostbaren Tage vorstellen, als bei 35 Grad ne komplette Wohnungseinrichtung durchs Treppenhaus zu bugsieren, aber irgendwie hab ich da sonst so nach Feierabend auch nicht wirklich Lust zu. *gah* Ich könnt jetzt gerne Telekinese. Zack - übern Balkon gehoben, auf nen Anhänger.. =__=
Ich bin müde. Und zwar jetzt schon, ehe es angefangen hat.

 

Dass ich derzeit nicht allzu sehr auf der Höhe bin, hab ich übrigens gestern auch wieder gemerkt, als ich die *schluchz* schöne Lampe *schnief* von C. dezimiert habe. *wein* Ich bin echt so ein Idiot, ehrlich...
Und die Lampe war mir echt heilig, weil C. halt tot ist und es ein Geburtstagsgeschenk war und... *flenn* ach shice man. *stein kick* >_<
Das war halt so ne Kugelleuchte im Asia-Design. Hab das Teil dann auf so nen kleinen Rollwagen gestellt, weil ich im Wohnzimmer grad noch kein Licht hab und der Stecker war in der Steckdose. Dann gestern mit meinem Dad die Regalschränke ins Wohnzimmer getragen (sehr praktisch wenn man dazu durch die Terassentür gehen kann) und dann - Auftritt Mika: "Warte, ich schieb ma kurz das Rollteil hier zur Seite..."

Ja. Sagte und tat es. Was sehr blöd war, weil der Stecker nicht lang genug war und die Lampe runterflog und in tausend Scherben zerbrach. *argh!* F*ck!

 

Wollen wir mal hoffen, dass das wirklich Glück bringt - immerhin wars kein Spiegel. Tag vorher hab ich den Receiver schon durch die Gegend geschmissen (unabsichtlich, ich hab den irgendwie vom Tisch gefegt als ich den Fernseher umstellen wollte und auch hier das Kabel ignorierte) und dann gestern abend diverse Regalbretter in alle vier Himmelsrichtungen durch den Flur verteilt. Letztere hielten das zwar aus, aber der fallende Receiver hat mein Scart-Kabel ruiniert! ("Neee Mika, DU hast das Scartkabel ruini-" "ja komm, die Feinheiten sind doch egal, das interessiert doch jetzt keinen!")

 

Glaub das mit der Küche schieb ich nochn paar Tage auf; wenn ich grad nen Karton mit Gläsern tragen muss, muss ich nächste Woche erstmal los und Pappbecher kaufen. >_>'

 

Well, whatever.
Heute... muss ich dringend zur Bank und mich um Geld kümmern, kaum zu glauben wie teuer so ne blöde neue Kompletteinrichtung ist, grmpf. Das ist als würd man nen Hammer in die Hand gedrückt kriegen, damit man damit sein Sparschwein tötet. *sniff* Aber nützt ja nix.
Danach kommt dann wohl der WoZi-Schrank, der schöne, mit den Vitrinendingern da. Edles Teil. (JA Mom, ich WEIß, dass DU den gefunden hast, er ist wirklich sehr schön. *knirsch* >_>)
Und dann kommt auch später Saint vorbei und hilft beim Aufbauen. \o/

Veröffentlicht in Dear Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> <br /> manchmal hat man so destruktive phasen...ich hab auch tage, da darf man mir nix inne hand geben...totale zerstörung oO<br /> <br /> <br /> argh...<br /> <br /> <br /> @wohnungseinrichtung und teuer - sie sagen es...scheisse teuer...ich war ja nur beim möbelschweden und hab da auch eher die im design (und preis) spartanischen sachen geholt, aber trotzdem<br /> *röchel* das stank ganz gewaltig auf dem konto -.-<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten