Voodoo People

Veröffentlicht auf von Mika

S: "Mika und ich wollen am Wochenende ein Voodooritual durchführen. Dann verbrennen wir rituell aufm Friedhof Haare von XXX und Chef und stechen Nadeln in Puppen!! *__* Das wird toll!!"
D.: "Weißt du, was das schöne an Mika ist? Der macht das sogar wirklich."


---

oO

;D

Klar mach ich das.
Samstag gehts los.

Hat wer n Gummihuhn?

Veröffentlicht in Quotes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> das klappt mit voodoo nicht, eher mit exorzismus ...<br /> <br /> eine theorie von mir, vorgesetzte, überbezahlte ... aber deswegen nicht fähigere Menschen haben irgendwann mal dafür einen pakt mit dem Teufel geschlossen.<br /> <br /> erfolg, dumm wie brot aber dicke kartoffeln, große geschlechtsteile usw. im gegenzug für ihre menschlichkeit, humor und zurechnungsfähigkeit. deswegen stehen die auch unterm schutz von bösen<br /> kräften ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Wennde mir sagst, wo man bei so'm Huhn die Briefmarke draufpappt, schick ich dir eins.<br /> Ps: sei lieb zum Huhn, es hört auf den Namen "Luisa".^^<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> öhm - mika? oO machst du nicht wirklich , oder? ich denk da nur an dein *hust*naturtalent...und >_> lass das mal. nachher wachsen dem gummihuhn haare oder sowas *lol*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Vielleicht stehts ihm ja. oO *Zopf dran flech*<br /> Ich mach dann Meldung, wenn was schlimmes passiert, wirstes sicher als erstes merken. *löl*<br /> <br /> <br />
D
<br /> vergiß nicht, dein Haar um einen Knochen zu wickeln. Die Optik zählt für die Geister schließlich auch - die kommen nicht zu jedem ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Glaub das ist grad zu kurz dafür *friemel* - ich zieh ne Kapuze drüber, vl geht das auch.<br /> <br /> <br />