Weihnachtsgeld...

Veröffentlicht auf von Mika

Was mich grad tröstet... Polizisten verdienen auch nich mehr Geld als ich.

 

Grad gelesen:

 

Thema: Weihnachtsgeld

Habe mich gestern mit zwei Kumpels unterhalten, was wir mit unserem Weihnachtsgeld machen werden.

ein erster Kumpel sagte: "Ich arbeite bei der Deutschen Bank, vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir ein Auto und fahre von dem Rest in den Urlaub."

Mein zweiter Kumpel sagte: " Ich arbeite bei Daimler Chrysler, vom Weihnachtsgeld lasse ich mir einen Swimmingpool bauen und mache mit dem Rest eine Weltreise."

Darauf sagte ich: "Ich arbeite ja bei der BPOL, von dem Weihnachtsgeld kaufe ich mir einen Pullover."

Darauf fragten mich die beiden anderen: "Und der Rest...????"

Darauf sagte ich: "Den Rest geben mir meine Eltern dazu"

Veröffentlicht in Quotes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> <br /> Tscha, leider (ansatzweise) wahr  8(<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten