Wenn sich Elb und Zwerg Gute Nacht sagen...

Veröffentlicht auf von Mikael

Halb 11... *zweiten Strich an der Wand mal*
Noch 5 Striche und n bißchen warten, dann ist endlich langes Wochenende. :D Und das hab ich irgendwie nötig glaub ich, mein Biorhytmus tut sich grad wirklich unglaublich schwer, sich dem Herbst anzupassen. Ich hink da einfach zu sehr hinterher und bin jetzt quasi erstmal dabei, die Spuren der fehlenden Schlafstunden vom Wochenende aufzuarbeiten, was nicht einfach ist weil ständig weiteres Minus dazukommt.
*ne Weile nachdenk*
Gibt Minus und Minus nicht Plus eigentlich? óÔ Hm, ja, aber wohl in der falschen Richtung, mist. *kopfkratz*
Naja, is ja net mehr lang, dann muss ich nur noch den nächsten schmerzvollen Wirbelabend heute rumkriegen und hab 4 Tage frei. *tröt*
Und das sogar in mehrfacher Hinsicht.
Wobei ich allerdings zugeben muss, dass ich auf das 'sturmfrei' fast schon gern verzichtet hätte weil das bedeutet, jetzt bis Sonntag ganz einsam und allein zuhause zu sein, wääh!

Der gute K. rennt nämlich an diesem Wochenende mit Kollege T. in mittelalterliche Gewänder gewickelt durch das Mittelerde des 21. Jahrhunderts um sich dort allabendlich mit Met und Kirschbier volllaufen zu lassen und semifesselnde Vorlesungen über 'die korrekte Aussprache von Quenya in den mannigfaltigen Randgebieten der Slums von Lothlorien', die 'Jugendjahre (12-17) von Tolkiens früherem Busenkumpel, der drei Schulbänke hinter ihm saß und auch ab und zu mal zwei Sätze geschrieben hat' oder die 'politischen Hintergründe und Wahlstrukturen von Beutelsend während der dritten Mondphase nach Wacken' anzuhören. *schnorchel*
Geschweige denn von den klasse Workshops, in denen man lernen kann, wie schwule Elben Bogenschießen und man mehrstimmige Zwergenchoräle aus Moria intoniert.
Näää, nix für Tech-Hirne wie mich. Ich werd von zu viel Folks-Gedudel irgendwann mürbe in der Birne und seh mit Elbenohren eh aus wie Mr. Spock. Kann mich erinnern dass ich letztes Jahr bei einem Vortrag über das Design von Kriegerrüstungen in einem an HdR-angelehnten RPG selig in meinem Sitz entschlummert bin und das is jetzt wirklich wahr. *g* K. hat mich dann zu meinem Leidwesen irgendwann geweckt als die Tortur zuende war, ich war glaub mental grad dabei, den einschläfernden Redner ganz vorne mit dem Projektorkabel zu strangulieren damit die ganze Sache wenigstens einen kurzen spannenden Touch bekommen hätte, aber nö...
Hab dann dieses Jahr beschlossen, den beiden ihre Ruhe und mir mein Geld zu lassen und hab dankend verzichtet. Ich mein, nicht dass ich was gegen die RingCon hätte, das Konzert der Cruxshadows 2006, bei dem der Sänger irgendwie von der Bühne verschwand und plötzlich singend neben mir auftauchte um mal kurz n Arm um mich zu legen (??) - Fannähe rockz \o/ *g* - werd ich in guter Erinnerung behalten und die Elbenpanel mit Marc Ferguson und Craig 'Haldir' ("He's not dead, he's not dead...!") Parker waren echt der Burner, aber dat allein rechtfertigt dann doch nicht die nicht unbeträchtlichen Hotel- und Kartenkosten für mich und wenn ich dann noch bedenke, dass ich bei 80% der angebotenen Aktivitäten / rumlaufenden dicken Elbenfrauen, die aufm Weg nach Hobbinghausen irgendwo falsch abgebogen sind / trölfzig verschiedenen Gandalfversionen mit schlecht klebenden Bärten und Paris-Hilton-Perücken-tragenden-Legolas-Kopien aus dem Lästern nich mehr raus komme und deswegen quasi von den feindlichen Fanblicken meiner Umwelt regelrecht aufgespießt werde, weil ich es wage, das Lebenswerk des Meisters zu beschmutzen, dann.. öh... ja.. glaube ich, hab ich nicht so rechten Spaß daran. %)
Also ich schon, aber der Rest eher nich. *hrhrhr* Ja.

Ich mein, ma ehrlich Leute... Mittelerde ist doch vollkommen passé, Duke. Dat ganze Thema ist ausgelutscht. Kein Schwein interessiert sich mehr für Sauron, den körperlosen Honk. Kann sich höchstens selbst noch ne Träne nachweinen mit seinem allseeing-eye, aber so wirklich vom Hocker reissen tut das Ganze wirklich keinen mehr, the Hype is over sozusagen. Glaub selbst die Schauspieler (wenn nicht grad 3. Ork von links, 276. Reihe in der Schlacht von dingensmoped, der sich noch ob er ihm zuteil werdenden Aufmerksamkeit freut) haben mittlerweile besseres zu tun als 6 (?) Jahre nach dem Filmerfolg jedes Jahr zu Fanclubtreffen zu juckeln, die sind doch alle schon längst wieder in zwanzig anderen Projekten unterwegs. ~_~

Nun ja. Bla. Ich seh grad, halb 12. *Strich mach*
Ich widme mich dann mal wieder vollgeistig (?) meiner Arbeit und meld mich mal schon für die nächsten Tage bißchen ab, hab ja dafür gesorgt dass ich während meiner Alleinherrschaft über die Wohnung nicht nägelkauend in der Ecke sitze bis K. wieder da ist und somit wenigstens n paar kleine Sachen vor.

Denn mal: wünsche nen schönen Feiertag @ll, stay tuned. ^^

Veröffentlicht in Dear Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hasöööö,<br /> <br /> Du hast nen Blog-Award erhalten. Plz abholung bei Mem. *muhar*<br /> <br /> ;)
Antworten