Von Transmittern und gestörten Signalen

Veröffentlicht auf von Mikael

Moin Folks.

*streck*
So, dienstäglichen Urlaubstag gestern ganz gut rumbekommen, gestern nochmal bißchen cruisen geübt (bzw einfach nur terminlich unterwegs gewesen) und bin mittlerweile schon fast auf dem ok-macht-ja-beinahe-schon-Spaß-Level, da sich der Stesspegel tatsächlich übelst schnell gelegt hat. \o/ Das pusht jetzt vor allem erstmal mein Ego wieder n Stück nach oben, was nach dem Oh-Gott- ICH-fühl-mich-wie'n-Fahranfänger jetzt n bißchen auf den Knien rutschen musste die letzten Tage.
Was mich trotz allem nochn bißchen anfuchst, ist, dass ich mir immer noch unglaublich langsam vorkomme. Hat dann aber auch wieder was "Gutes", weil ich bisher eigentlich immer gefahren bin wie der hinterletzte Henker und die km/h-Reduzierung jetzt quasi zur Folge hat, dass ich mich erstmalig innerhalb des Tempolimits befinde. *hmpf* >_>
(Und nichtmal das, wie ich mit Blick auf Tacho heut festgestellt hab - bewegt sich schon im oberen Bereich xD - aber ich glaub das liegt einfach am veränderten Fahrgefühl. Während man bei Carl wunderbar flach auf der Straße lag, sitzt man in ner A-Klasse echt verdammt hoch, weshalb man schon deswegen langsamer um Kurven fährt, weil man die Grundzüge der Fliehkraft noch so halbwegs aufm Schirm hat *g*)
Nun ja. Deutschlands Straßen sind also langsam wieder sicher, wenn auch nur temporär bis ich den Dreh richtig raus hab. *muhar*
Ehm ja.

Smsen während der Fahrt fällt ja aufgrund diverser privater Faktoren grad sowieso eher flach (das übergeh ich jetzt mal schnell, weil ich derzeit versuche, ein böses tiefes Loch mit Brettern zuzunageln, die mein mentales Gewicht aushalten) - hab aber seit gestern wieder n neues Spielzeug. ;D
Hab mein Birthdaypräsent gestern schon mal abgestaubt (warten bis es soweit ist, ist einfach passé, Duke - das macht man quasi einfach nicht mehr! *_*) und nenne jetzt so nen Ipod-FM-Transmitter mein eigen und bin restlos begeistert und kann jetzt endlich auch verschmerzen, dass die Firmenkarre kein mp3-Radio hat. :P

Einfach Dingensmoped in Zigarettenanzünder stecken, IPod in extrem wichtig aussende HalterungTM einklemmen, Frequenzsuchlauf starten, angegebene Frequenz im Radio einstellen: -> IPod übers Radio hören ftw!
Geht natürlich auch mit sämtlichen anderen Quellen, wenn man nicht grad nen extra-Ipod-Transmitter kauft, aber die Sache an sich ist sehr genial. Spart man sich die trölfzig CDs im Auto und ca 425 mp3s dürften dann fürs erste reichen pro Fahrt. ;-)

So, ansonsten... ist alles gut, schon halb 10, müsste dann mal langsam anfangen hier. Kennt ihr das, wenn man morgens aufwacht und weiß, dass man totale Gülle geträumt hat, aber partout nicht drauf kommt, was es war? Ôò
Nervt. Tierisch.
Hoffe, entweder krieg ich heut noch nen Hinweis aus meinem Unterbewusstsein, der mir irgendwie was bringt, oder es verschwindet komplett aus meinem Hinterkopf. *probeweise mal dagegen hau* O_<
Krieg immer nur so kurze Bilder in meinen Kopf, dass ich jene kaum richtig sehe, ehe sie wieder weg sind und ich kann sie nicht lang genug festhalten, um irgendeinen Sinn dahinter zu erkennen. Wobei... in meinen Träumen nach dem Sinn zu fragen ist dann auch so ein Paradoxon... nun ja, was solls.
Vl fällts mir ja heute noch ein oder hört dann nachher endlich mal auf wenn ich richtig wach geworden bin.
In diesem Sinne: bis später. :)

Veröffentlicht in Dear Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post