Unvorhergesehene Freizeitproblematik

Veröffentlicht auf von Mikael

Hamse nochma Schwein gehabt, die Schafe. >_>
Die Ende Februar um einen Monat aufgrund akuter grippaler Ansteckungsgefahr des Protagonisten zunächst verschobene Deichschafsjagd mit peripher stattfindendem Knipsotermin an diesem Wochenende muss wiederum - sehr zum Bedauern des nach Fotos lechzendem Publikum - erneut ins Nirvana verschoben werden. Der Anlass ist leider nicht halb so trivial wie vor 4 Wochen und geht nun von der Nordfront aus, der wir an dieser Stelle erneut betroffen alles Gute und viel Glück wünschen, auf dass es allen Betroffenen bald wieder gut geht und alles ebenso wird. :-/
Mehr wird jetzt aus persönlichen Gründen an dieser Stelle nicht breitgetreten - ist zwar wirklich schade ums Wochenende, aber manchmal haut einem das Schicksal so derbe aufs Mowl dass man den Kopf verständlicherweise ne Weile mit ganz anderen Dingen voll hat, insofern macht das termintechnisch jetzt so gar nichts (und meine kleine Schisserstimme freut sich grad nen Ast, um das Fotoshooting rumgekommen zu sein *tret*) und maybe schaffen wirs ja später im Jahr dann, wenn hoffentlich alles glattgelaufen ist.

Mika sieht sich also jetzt unvermittelt mit ganzen 4 freien Tagen konfrontiert, von denen er gestern erstmal zwei an seinem Chef vorbei geboxt hat um nochn bißchen Chilltime aus der ganzen Fahrt rauszuschlagen. Freitag und Montag Urlaub - und kein Wilhelmshaven, wat sacht man dazu? *händereib*
Ungeahnte Möschlischkeiten! *_*
Ein Blick auf die derzeitige ToDo-Liste sagt ungefähr folgendes:

-> Memmüs Avatar zuende designen (thx nochmal an dieser Stelle für das Lob und Egopushing ^^)
-> WM weiterschreiben bzw Anfang so umändern, dass das Weiterschreiben Sinn macht
-> Artwork eines anderen Projektes endlich mal angehen
-> Diverse häusliche Pflichten erledigen *räusper* - am besten bevor der nächste Besuch kommt oO'
-> Auto(s) waschen \o/ - hauptsächlich von Innen
-> Tischtennis mit K. spielen gehen
-> Az beibringen wie man ne Gitarre hält
-> lange aufbleiben und son tun als hätte man 3 Wochen frei
-> raus fahren (sagte Az gestern, frag mich immer noch wohin genau und wieso nochmal Oo)
-> Keller aufräumen
-> An NOA HP weitermachen
-> Galerie aufsetzen
-> Datenbank bereinigen
-> Kniehohen DVD Stapel gucken
-> Diverse Bücher lesen
-> Zahnarzttermin machen
-> nachhaken wo die blöden FormsOfHands-Tickets bleiben
-> WGT Karten bestellen
-> WGT Outfit halbwegs planen
-> Musik weiter sortieren und endlich mal neue Playlist machen
-> 23.000 SMS in chronologische Reihenfolge bringen +_+'
-> Ungefähr 20 Badmovie-Reviews schreiben
-> schlafen...

...naja, ich guck mal wie viel ich davon abhaken kann. Wahrscheinlich wird sich die Liste auf "zocken" reduzieren weil ich wieder mal so viel Auswahl habe, mich deswegen nicht enscheiden kann und am Ende gar nichts mache und ich werd nächsten Dienstag sicherlich unglaublich deprimiert sein. K. sagt immer, ich bin mit solchen Situationen hemmungslos überfordert weil ich nie mal was machen kann, was einfach nur Spaß macht und keinen näheren Zweck erfüllt. Freizeitlegastheniker.
Aber is' ja a) der erste "Urlaub" dieses Jahr und nicht der letzte und dazu b) isses nur ein langes Wochenende. So.

PS: Falls noch jemand spaßeshalber den unten verlinkten lustigen Test mitmachen möchte (die Resonanz ist doch recht überschaubar bisher, da macht ne Auswertung ja kaum Sinn, also traut euch mal, is doch nur Jux!), der kann das gern noch tun. Das geht auch annonühm! :P
Man hat ja sonst hier nix zu lachen. Extra doofe Antworten werden auch entsprechend gewürdigt! *lock*

Veröffentlicht in Dear Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
[
So... ich mach jetzt mal den Test! OMG
Antworten
D
Wasn hier mit dieserverf*ckten Kommifunktion los.Ey,dat nervt,da seilste dein Geseier hier ab und? - Nix is,gaaanix.<br /> Sch*issladen.Hat sich aber jetz eh erledigt,weil Revo ja mal wieder nicht an sich halten konnte -_-
Antworten
A
*bei Erwähnung des DVD-Stapels aufzeig und mit Finger schnips* ?? Ich will auch mitmachen!! 8)<br /> <br /> Außerdem kann ich ne Gitarre halten. *möff* Hab das letztes Mal sehr gut gemacht. *angeb* ? Superfarblegasthenikerundtrotzdemrocker yeeeaaaah!!!!! <br /> <br /> Ja und das mit dem 'fahrt ma raus'.. *g* ..wie schon erwähnt, ich hab selber keinen blassen Schimmer was das bedeuten soll, aber alle sagen das halt immer und ich wollte ma bißchen floskeln. *chr* ;)
Antworten
M
Äh...jetzt hats den Rest des Comments weggeschnitten. Tzes.<br /> <br /> Nochmal:<br /> Du weißt aber schon, daß das quasi ein Freibrief für Demian is, die Sache mit "Würdigung extra doofer Antworten"? XD
Antworten
M
<br /> Och, der hat ja schon *lol* incl doofer Antworten. *hrhr* Schon allein deswegen muss ich echt dringend mal was auflösen, es juckt mir quasi in den Fingern. Oo<br /> <br /> <br />
M
Oh Hasööö ey, thanx for Making, echt ma.
Antworten
M
<br /> Dank mir erst wenns fertig ist, man weiß ja nie was ich noch dran versaue xD<br /> <br /> <br />