Fazit für heute:

Veröffentlicht auf von Mikael

-> manche Polizisten sind echt arrogante Säcke >_> - fragt man was harmloses und kriegt gleich Antworten als hätte man nach Staatsgeheimnissen oder persönlichen PIN Nummern gefragt
-> nicht alle Polizisten sind arrogante Säcke \o/
-> Es gibt Leute, die mir wahnsinnig helfen bei der Beantwortung themenverwandter schriftstellerischer Rechecherfragen, ua sogar mal im Schriftstellerforum, ich bin geplättet.
-> ich bin immer noch nicht wesentlich weiter, dafür aber hochmotiviert und stolz
-> ich finde kein Genre für mein Buch und kann nie richtig antworten was ich schreibe wenn mich jemand fragt, das nervt mich. Will den Leuten keinen Roman vor die Füße knallen wenn sie kurz fragen, aber es gibt so Dinge, die man unmöglich kurz fassen kann. Oo
-> Frage mich grade ob die Rowling anfangs belächelt wurde, als sie vl erwähnte, dass sie über Kinder in einer Zauberschule schreibt. *kopfkratz*
-> Werde mich davon nicht abhalten lassen. Dass mir nichts vergleichbares zu meinem Buch/Werk einfällt, ist nur ein gutes Zeichen, muhar :P
-> Morgen wieder arbeiten, was kotzt es mich an, ich fang grad erst an meine Freizeit zu genießen. -_-

Veröffentlicht in Schreiben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Blicke noch nicht so ganz durch. An welchem Buch schreibst du denn? Deine Artikel sind jedenfalls schon sehr lesenswert, auch wenn ich nicht alles verstehe. Drücke dir die Daumen!!!
Antworten
M
<br /> Dangscheen :-)<br /> <br /> An welchem Buch ich schreibe ist recht simpel: an meinem *hrhr* - ja ehm, Clown von heute morgen noch nicht gänzlich verdaut, tschuldigung. *g*<br /> Ich kann das ja mal grob umreißen, ist echt schwierig das zusammenzufassen, ich versuchs mal in nem eigenen Artikel.<br /> <br /> <br />