Mentale Gratulantenliste

Veröffentlicht auf von Mika

Pers. Freunde und Beziehung(en oO?): -check-
Leute mit denen ich nicht gerechnet hätte: II
Onlineleute: -check-

Verwandtschaften:
Geschwister und Anhang: -check-
Eltern: -check-
Großtante K. aus BS: -check-
Verwandte aus Frankreich: ...

*argh*

*Telefon anstarr*

Möge dieser Kelch an mir vorüberziehen. P_P
Bittä.

Ehrlich, das schlimmste an Tagen wie heute sind die Telefonate. Ich zuck schon jedesmal so zusammen. Und überleg mir kleine Anekdoten um die peinliche Stille nach dem "Danke" zu überbrücken. Gah...
Ich mag nich telefonieren.
Ich sag einfach ich wär im Keller gewesen um... im Keller zu sein und... habs nich gehört wenn jmd fragt. \o/

>_>

<_<

Besonderes Lowlight des Tages:
Man telefoniert EINMAL im Jahr mit einer Großtante und was kriegt man zu hören??
"Is deine Schwester immer noch größer als du?"

Es ist unglaublich. *headdesk*

Veröffentlicht in Dear Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Mahahahaaaaaa.^^<br /> <br /> Japp, ich hatte vorher alles Menschenmögliche versucht... Festnetz, Handy, Express-Kurier, Rauchzeichen... keine Chance. :D<br /> <br /> Mittwoch kriegste was Tolles... *sing*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> AAAAAH!!!<br /> <br /> Tut mir ganz doll sorry *Headdesk*<br /> <br /> Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!<br /> Ich habs total vercheckt... Samstag hab ich noch überlegt, dass ich dir hätte n Cache zum Geburtstag verstecken können und Gestern war dann alles weg -_-<br /> Hoffe du hast schön gefeiert!<br /> <br /> *sichschämengeht*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> *lol* ich seh mich schon mit GPS meien Glückwünsche orten.. *gg*<br /> <br /> why sorry, is doch erst gestern gewesen, alles im Lot. *patpat* ^^ Ich verzeihe dir großzügig, zudem ich gar keinen Plan hab wann du im gegenzug Geburtstag hast. oO<br /> <br /> <br />
S
<br /> ZOMFG! ^^<br /> <br /> Aber das ist ja auch garnicht so schlimm. Ich meine... immer zu hören bekommen, dass man bestimmt schon wieder sooooo viel größer geworden ist, kann auch nerven.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hauptsache es kneift einem keiner in die Wange oder so dabei *grusel*<br /> <br /> <br />
M
<br /> Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Freu mich, ein weiteres Lebensjahr hier immer mal ein bissel was lesen zu können von Dir, so unbekannterweise. :)<br /> LG,<br /> Melli<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Naja, laut Demian hab ich ja noch 7 Jahre, n bißchen werdet ihr mich noch ertragen müssen.<br /> <br /> Besten Dank. ^^<br /> <br /> <br />
D
<br /> Na Kleiner. denn von mir auch ma son pa Glückwünsche.<br /> Watt willsten werden, wennde ma gross bist?    8)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Groß und stark wie Onkel Demian, ganz klar. \o/<br /> <br /> <br />