Phönix

Veröffentlicht auf von Mika

Der positive Trend von gestern setzt sich fort. Nachdem der Blogbetreiber gestern abend dem evtl möglicherweise anrollenden Herzschmerz noch mit DVD-Geschwaller abhelfen wollte, um möglichst schmerzfrei einzupennen, konnte die Ablenkungsmaßnahme so gegen 0 Uhr problemlos abgeschaltet werden, weil alles ruhig blieb.

Immer wachsam und mit einem Auge zunächst halboffen, um bei ansteigenden Verzweiflungsschüben direkt zum nächstbesten Buch greifen zu können, schlief Mika dann doch irgendwann mal ein, um - gloria, oh gloria - in dieser Nacht keine Lebensmut-raubenden und Einsamkeit-prophezeihenden Träume zu haben, sondern sich gefühlt mal kurz direkt zu verknallen und einige Stunden in glücklicher neuer Zweisamkeit zu verbringen. 8-)

Das war zwar heute morgen nachm Aufwachen ziemlich mies, aber irgendwie auch schön, weil man den gefühlten Could-Be-Traum-Stand mit dem War-die-letzten-Wochen/Monate-Stand vergleichen konnte und das erste irgendwie toller war. Und möglicherweise evtl ... gar nicht sooooooo utopisch. Irgendwann. Also jetzt eh nicht, aber dann halt. Vielleicht.

 

Zumindest machts mir grad irgendwo sowas ähnliches wie Mut (und den brauch ich ja eh) und es pusht den Mika-Ego-Teufelskreis in die richtige Richtung. Weil: Mika=tapfer -> Mika fühlt sich nich ganz so erbärmlich shice -> Mika ist evtl n bißchen stolz auf sich -> Mika kriegt mehr Selbstvertrauen, weil er Dinge besser wegsteckt, die früher gar nicht gut gewesen wären -> Mehr Selbstvertrauen=mehr Möglichkeiten, mehr Dinge, um stolz sein zu können -> noch mehr Selbstvertrauen.. etc.pp.

 

Ok, es wird temporär sein, ich kenn mich (und mich und mich und mich...) ja - dat kann sich in zwei Stunden auch wieder ändern. Aber - und das ist das schöne - es ändert sich auch dann wieder zurück. ^^

 

Jedenfalls ist heute ein Tag, an dem ich positive Smileys hinter tragische Dinge machen kann.

 

Die Beziehung ist zuende. :-)

Ich bin wieder Single. :-)

Ich such mir jetzt ne eigene Wohnung. :-)

Und ich werd stolz drauf sein. :-)

Und wenn ich keine Lust mehr hab, Single zu sein, änder ich das vielleicht. :P

Weil ich weiß, dass ich das kann. :-)

 

So.

 

Genug gepusht für heute, reicht. xD *Pompoms wegsteck*

 

Plan für heute: Chillen bei Az, ergo: nixn. \o/

Veröffentlicht in Dear Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> <br /> *lol* Silberblut lädt erstmal alle zu deiner Einweihungsparty ein. *chrhr* Find' ich gut.^^<br /> <br /> <br /> Bin dabei. :D<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> <br /> Sehr gern. Bin eigtl. (fast) immer im Lande, muss nur ab und an abends arbeiten. Lass uns mal für demnächst nen Termin an anderer Stelle abmachen.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Aye, tun wir :-)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> *faustreck*<br /> <br /> <br /> Yeeeeeaaaah!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ...ich wollt noch was anderes schreiben, hab es aber voll vergessen. ABER ich bin bald wieder im Lande, dann will ich mit ner Flasche Schnapps kommen und die Wohnung einweihen. Frau Argh, Blossom<br /> und Mem sind auch eingeladen!<br /> <br /> <br /> (Heterosexuelle) Männer müssen aber draußen bleiben. Sollen wir einen Stripper bestellen?<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> oO' *röchel*<br /> Oh bitte nicht! @Stripper *argh* (Dat kann sonst aber auch gern jmd von euch übernehmen, ich besorg schon mal viel Alkohol *händereib* Muhar. ;D) Glaub ich verlager mich grad aus Trotz eh wieder<br /> eher in weibliche Richtung, hab grad die Schnauze voll. >_><br /> <br /> <br /> Also: prinzipiell ne sehr nette Idee, ich sag Bescheid wenns losgehen kann. ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> Klingt gerade sehr danach, dass es wohl für Euch beide das richtige ist, die Trennung. Hart ist sowas immer, aber wie Fr. Argh schon sagte: für irgendwas wird es gut sein.<br /> <br /> <br /> Irgendwie fiebere ich mit, was jetzt alles so kommen wird. :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> War es definitiv @das richtige<br /> Man weiß zwar auch nie, was noch kommt, aber zu diesem Zeitpunkt war es wohl richtig, sonst hätts irgendwann später geknallt und vl hätten wir dann nichtmal mehr Freunde sein können. :/<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> <br /> An dieser Stelle möchte ich Folgendes anmerken: ICH HAB'S GEWUSST!! :D<br /> <br /> <br /> Klar wird's noch auf und ab gehen... undaufundabundaufundabundaufundabundaufundabund... öhm ja. Aber das Auf hier find' ich gerade sehr, sehr schön. :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Äh. *auf Schlauch untern Füßen guck* was hast du gewusst? %)<br /> <br /> <br /> <br />