Rückblick

Veröffentlicht auf von Mika

Und da ist er wieder, der beknackte Montag. -___- Morgens so im Halbschlaf glaubt man manchmal immer noch naiv und hoffnungsvoll, dass man sich eventuell möglicherweise vielleicht hoffentlich irgendwie vertan hat und es ist erst Sonntag, aber selbst all die aufgebrachte Willenskraft ... nützt gar nix im Angesicht des klingenden Weckers.

Adieu, du kurze Freizeit - jetzt kommt erstmal wieder der Teil, der keinen Spaß macht.

 

Vl blick ich einfach nochmal kurz zurück und beleuchte eben nochmal das Wochenende, das ist nicht so bedrohlich und trostlos:

 

-> Freitag Kirmes. War spaßig. Weiß nur echt nicht mehr, wer die Idee mit dem Breakdancer hatte, sowas beklopptes, echt. >>' (Doch Mika, du weißt es. Denk nochmal gaaaanz scharf nach... und folge der inneren Logik, dass niemand sonst geistig (und äusserlich anscheinend auch) auf dem Stand eines 15jährigen hängengeblieben ist und in diesem Ausmaß zu Schnapsideen neigt!) Ja okay! Okay, okay, okaaaay! Möglicherweise war ich es. Und wenn schon! Das war jugendliches Rebellentum! Das ist so ähnlich wie mit den Bomberjackenprolls und dem Autoscooter. Wie Bienen und Marmeladenbrot. Motten und Licht! Reh und Scheinwerfer!! Wenn ich das Teil sehe... dann... @___@

 

http://www.aktuellekamera.de/images/20081005212819_breakdancer_2.jpg

 

NEEEED!

 

Ok, danach needete ich in erster Linie erstmal ein gewisses Gleichgewicht wieder und verstärkte Inhaltskontrolle. Hauptsächlich über meinen Magen. Das war relativ mies, weil mir eigentlich direkt danach gar nicht schlecht war, das kam erst später, als wir an einem Fleck stehenblieben und die diversen Fliehkräfte in aller Ruhe in alle Richtungen fliehen konnten, ürks... sehr unangenehm. Ein kurzerhand mutig darauf nachgeschobenes Fischbrötchen konnte die Blümeranz dann schlussendlich richten, evtl lags auch einfach an der Tatsache, dass ich nix gegessen hab vorher. Also. Zum Glück. oO' Anyway.

 

Abend war nice, später die Leutz noch weggebracht weil ich als einziger mitm Auto da war und zuhause noch den ultimativen Ich-bin-noch-gaaaar-nich-müüüüde-Flash gekriegt und gespült. Ich erwähnte es bereits. Ihr könnt jetzt ruhig mal Belohnungskekse spendieren oder so, das war wirklich ganz schön hart. *sniff* ... ok, wars nich.

Tag später war jetzt eigentlich Aufräumen Teil II geplant, zumal ich nicht wusste ob ich jetzt mit Az rechnen konnte oder nicht; jene hatte nämlich am Vorabend angemerkt, wegen einem akuteren grippalen Infekt evtl Sonntag doch eher unpässlich zu sein, dafür aber Samstag abend quasi kinder- und somit (sturm)frei zu haben; konnte zu dem Zeitpunkt aber noch nicht genau sagen, ob das jetzt in ihrem Zustand so ne gute Idee blahundsoweiter.
Da mich der Zustand der Wohnung eh irgendwo aggro machte, hatte ich im Grunde relativ viel vor; was allerdings durch einen Geschenk-für-Oma-besorgen-Auftrag noch wieder eingeschränkt wurde, da ich ja um 18 Uhr schon gratulierenderweise anwesend sein musste. Gah, Stress. Stress macht mir dooferweise schlechte Laune und trotz schönem Tag (draußen mit T-Shirt rumgelaufen, war das schön warm!) hab ich nachmittags so nen Aggroflash gekriegt, dass ich es ratsam fand, den noch im Schrank gefundenen "Innere Ruhe"-Drogentee (Gruß an Daria an dieser Stelle) zu trinken. Ja. Ende vom Lied war, dass ich kurz vorm Essengehen noch ne Stunde gepennt hab, weil ich die Augen kein Stück mehr aufhalten konnte - dieser Tee ist BÖSE!

 

Essengehen mit und sponsered by Oma war ganz okay, würd jetzt mal 2,5 von 5 Sternen vergeben - sowohl fürs Essen an sich als auch für ...äh.. das Ambiente. Dazu äußere ich mich aber hier mal nicht weiter, es könnte Verwandtschaft mitlesen und ich aus eventuellen Erbschaftslisten gestrichen werden. >>
Immerhin hatte ich nen Grund um acht Uhr dann abzuhauen, weil wir (Az=kränkelnd, Mika=müdevomTee) noch nen chilligen Abend abzuhalten gedachten, jener welcher dann im Endeffekt auch bis kurz vor 2 ging. Wieder @home angekommen hatte ich allerdings diesmal keinen Nerv auf weiterspülen, hab noch bis 3 Uhr gelesen und mehr war dann auch nicht drin.

 

Gestern war ich dafür dann temporär produktiver, zumindest solange bis K. irgendwann anrief und die dadurch entstandene Workflowpause auf dem Sofa endete, wo mir beinahe der Telefonhörer entglitt weils plötzlich so gemütlich war. *schnorchel* Hab danach auch beschlossen, mich genug bewegt zu haben (jaha, ich bin sogar kurz Fahrrad gefahren gestern! Mit Gegenwind!!!) und hab mich mal - endlich - an Dr. B`s Header gesetzt, jener welcher auch schon ganz nett aussieht, wie ich finde. Hoffe sie sieht das dann auch so, man weiß es nicht. Aus... dem Bemühen heraus, mich quasi in die Stimmung des Bildes hinein zu versetzen, hab ich dann gestern auch meine üblichen Hörgewohnheiten mal kurz etwas verändert und bin auf Klassik á la Rondò Veneziano (und danach Choräle oO) umgestiegen - nur falls sich jemand gestern über meine Playlist wunderte. *räusper* Andererseits muss ich sagen dass das nicht nur enspannend, sondern auch wirklich richtig schön war, glaub das mach ich jetzt öfter mal.

 

So, und jetzt hab ich mich hier so... in Trance geschrieben... dass ich ganz vergessen hab, dass Montag ist und ich hier noch etwas viel zu tun habe, von daher... mach ich jetzt einfach hier auch mal Ende. Amen.

 

Veröffentlicht in Dear Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> <br /> phantasialand rules! besonders die olle hängeachterdingens...wovon mir allerdings kurzfristig arg(h) blümerant wurde, war dieser freefalltowerdingens...zum großteil wegen des<br /> überraschungseffektes *hust* weil das verkackte ding ja genau so schnell hochschießt, wie runterfällt...*örks*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Hach, ich bin indirekt für Relaxation verantwortlich... I like! <br /> <br /> <br /> Ich will auch in den Breakdancer! Und endlich mal ins Phantasialand. War noch niemals da!!! Spätestens, wenn ich nicht mehr der Ansicht bin, dass die Hängeachterbahn wegen meines Gewichts abfällt<br /> und alle anderen Insassen mit mir in den Tod zieht.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
V
<br /> <br /> *Prinzenrolle rüberschieb* (
Antworten
M
<br /> <br /> Auf'n Breakdancer!!! ^^<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Mach mal. ^^ Und dann sag mir bitte dass dir auch schlecht war, dann fühl ich mich nicht ganz so eingerostet. Wobei... glaub das ist wie beim Sport, man macht das einfach zu selten. *g* Das ist<br /> echt so schade, ich liebe dieses Teil - auch wenn mir schlecht wird.<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br /> Ich will ja aber auch immer noch wieder da drauf. ...ja, naja, hatten wir schon. @Alter *an Schnulli nuckel* xD<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Öhm. Du willst wo drauf jetzt genau? *auf Schlauch steh*<br /> <br /> <br /> <br />