Monday, bloody Monday

Veröffentlicht auf von Mikael

*gähn*
Zack - einmal nich aufgepasst und schon isses rum, das chillige Wochenende. -_O Schade irgendwie, das war mal wieder recht entspannend. Eins von der Sorte, wo man sich Montag kaum dran erinnern kann, was man eigentlich gemacht hat, weils so spektakulär nicht war; aber gut so.
Hab so'n bißchen den Eindruck, dass diese Nacht seltsam kurz war, könnte allerdings auch daran gelegen haben, dass ich bis halb 1 so'n Puzzlespiel auf XBox gezockt habe und partout das Game Over nicht kam; was ärgerlicherweise damit endete, dass K. kurzerhand die Konsole aus machte und meinen unglaublichen Spielrekord ins Nirvana beförderte. Will und kann mich allerdings deswegen auch nicht weiter beschweren, war nämlich meine Idee, da ich mich dazu nicht in der Lage sah.
Sucht ist schon was blödes. *hust*
Hab heute morgen diese weiße Schneedecke auch erst mitgeschnitten, als ich schon minutenlang am Scheibenkratzen war - ist manchmal ganz gut wenn man zu müde ist, die Umgebung angemessen zu würdigen. So langsam nervt mich der Winter wirklich an, dieses Straßengematsche könnte ruhig demnächst mal Feierabend machen.

Bin grad irgendwie blogfaul, dh ich würd echt gern was schreiben und es ist nicht so, dass mir nichts einfallen würde, aber ich war grad 3 Minuten @work, da ging schon das Telefon mit Cheffe am Rohr, der wissen wollte, ob ich schon fertig mit XYZ wäre. Ja ne. oO Kann ich kurz erstmal Jacke ausziehen, oder...? >_<
Idiot.

Jetzt gurkt meine Motivation auch blöderweise irgendwo rum, wo ich sie so schlecht erreichen kann, ich schalt gleich erstmal auf Autopilot und sehe zu, dass ich halbwegs anfange und realisiere, dass die Arbeitswoche neu anfängt. *sfz*

Ansonsten war das Wochenende:
-> toll, weil ich hab endlich mal wieder Are you dead yet? gerockt ^^
-> toll, weil wir zwei gemütliche Filmabende gemacht haben, wobei ich schlussendlich am Samstag bzw Sonntag in dem Fall irgendwann bei "The Dark Knight" weggepennt bin; dh bin ich gar nicht, aber es wurde mir unterstellt >_>
-> toll, weil ich bei einem Projekt wieder ein gutes Stückchen weitergekommen bin
-> toll, weil sich in zwei Wochen ein richtiger Fototermin ergeben hat und ich mich hauptsächlich darauf freue, einen guten Freund endlich wieder zu sehen :-)
-> toll, weil unspektakulär

Und nu isses vorbei. -_-
Ich fang erstmal an hier und meld mich vl später noch mal wenn ich wach bin und Chef mich lässt. *schnorch* Der ist zum Glück heut wenigstens physisch nicht anwesend und hält in LP die Stellung, da Kollegin S. in der Vergangenheit alle Mikaschen Ratschläge in den Wind schlug und sich weigerte, sich krankheitsbedingt zu schonen (glaub diese Frau ist tatsächlich auf Platz 1 der "schleppt sich noch mit Kopf unterm Arm zur Arbeit"-Fraktion) und hat jetzt nicht nur den Salat, sondern auch gleich die Quittung, die da womöglich Herzmuskelentzündung heißt. 8(
Nu isses glaub aber zunächst ein 'Verdacht auf', hoffe sie wird zuhause mal irgendwie mit möglichst starken Lederriemen an diverse Möbelstücke möglichst in horizontaler Lage gebunden, damit sie aus Langeweile nicht wieder anfängt, mit 40 Fieber die Wohnung zu putzen. >_>

Also, S., falls du das hier liest: Wehe du kommst diese Woche ins Büro! Ich werde unseren Azubi instruieren, dir nen Sack über den Kopf zu ziehen und dann D. anrufen, dass er dich wieder abholen und nach Hause ins Bett stecken soll! Zum Ausdenken weiterer Maßnahmen bin ich grad zu müde, bin sicher mir fällt demnächst noch was grauenvolles ein.

Veröffentlicht in Dear Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
ICH WILL AUCH UNSPEKTAKULÄRE WOCHENENDEN!!! <br /> Dieklausurmorgenistdochsowichtigundichweißnochgarnichtwieichdasallesmachensoll!!!! *gnaaaaaaaa*<br /> Ich dreh am Rad! Ich werd' da morgen bestimmt sitzen und weinen. :-(
Antworten